- Reaktionen
- 161
Zur Zeit viel Tft, also der autobattler von League. + Mist survival ist auch nicht so schlecht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An It Takes Two sind wir auch grad dran. Find ich sehr coolIch fange gerade erst mit Konsolen an. Aktuell Switch2 - für Jump n Run Training it Takes 2
Ich schwitze Blut und Wasser dabei![]()
Er geübt - sie mittel
Haben overcooked überlebt - sollte also stabil sein![]()
Das würde bei mir aber nicht zur Beruhigung betragenSo , ich Start mal die Playsi , battlefield , PUBG , minecraft zur Beruhigung oder Skulptur of bones …..???? Was meint ihr ….???
Recht hast, ich zock auch gradSo , ich Start mal die Playsi , battlefield , PUBG , minecraft zur Beruhigung oder Skulptur of bones …..???? Was meint ihr ….???
Diabolo 4 gibts glaub ich gar nicht auf der PlaysiDas würde bei mir aber nicht zur Beruhigung betragen. Da wäre bei mir schon D4 besser
![]()
Sicher gibt's das auf der PS, sogar im AngebotDiabolo 4 gibts glaub ich gar nicht auf der Playsi
Ja da hast du noch was vor dirThe Last of Us und The Last of Us Part II durch.
Ab nächster Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, starte ich mit Forza Horizon 6![]()