- Reaktionen
- 3
Momentan Darktide auf der PS5
damit haben die mal ein ordentliches Spiel gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?Momentan Darktide auf der PS5damit haben die mal ein ordentliches Spiel gebracht.
Tolles Game wer auf Rennspiele stehst. Ich suche noch jemanden der Bock hat ein paar Runden online zu fahren. Einfach aus Spaß ein paar Rennen und natürlich faire Duelle.Müsste für Forza horizon begeistet werden ..
Gran Tourismo geiles Rennspiel. Leider hab ich keine PlayStation, zocke am PC. Mit einem Lenkrad komme ich auch nicht zurecht. Hab das bei einem Kumpel probiert, und bin wie ein Anfänger gefahrenHey , ich finde ja Gran Tourismo is a richtig gutes rennspiel , aber ich bin gerade bei battlefield hängengeblieben
Bei den rennspielen habbich online keine Chancen , spiel mit Controller , mit dem Lenkrad kann ich nicht umgehen ….
Da gibt es schon passende Threads dazuThemenwechsel, ihr seht ja sicher gern auch gute Filme?
Kommt darauf an welche filme. Horrorfilme nur mit eingeschalteten licht ohne Ton und bewaffnetThemenwechsel, ihr seht ja sicher gern auch gute Filme?
Sorry ich find hier keinen thread dazu
Spiele grad Feuerrot, aber auf der Switch.Aktuell Pokemon Blattgrün
Ff 7 remake wartet noch immer auf mich
Und FF 14 ist natürlich dauerbrenner, auch wenn ich es aktuell weniger spiele.... hauptsächlich Sonntags Schatzkarten.
Gelten Handyspiele auch? Da kipp ich seit ein paar Wochen brawl stars rein![]()