Privat Diverses Wo sind die Gamer?

Hey , ich finde ja Gran Tourismo is a richtig gutes rennspiel , aber ich bin gerade bei battlefield hängengeblieben
Bei den rennspielen habbich online keine Chancen , spiel mit Controller , mit dem Lenkrad kann ich nicht umgehen ….

Hey , ich finde ja Gran Tourismo is a richtig gutes rennspiel , aber ich bin gerade bei battlefield hängengeblieben
Bei den rennspielen habbich online keine Chancen , spiel mit Controller , mit dem Lenkrad kann ich nicht umgehen ….
Gran Tourismo geiles Rennspiel. Leider hab ich keine PlayStation, zocke am PC. Mit einem Lenkrad komme ich auch nicht zurecht. Hab das bei einem Kumpel probiert, und bin wie ein Anfänger gefahren 😂. Ein wirklich gutes Lenkrad zum zocken der der Realität nahe kommt kostet da schon fast ein Vermögen. Zocke auch Lieber mit dem Controller .

Wer von euch ist auch ein Tomb Raider fan. Hab bisher alle gespielt und freu mich schon auf den nächsten Titel (Legecy of Atlantis) Remake des allersten Game von 1996 😃

Aktuell Pokemon Blattgrün

Ff 7 remake wartet noch immer auf mich :)

Und FF 14 ist natürlich dauerbrenner, auch wenn ich es aktuell weniger spiele.... hauptsächlich Sonntags Schatzkarten.

Gelten Handyspiele auch? Da kipp ich seit ein paar Wochen brawl stars rein 😅

Zurück
Oben