Laufhäuser Wo sind die Freier und ihr Geld geblieben?

Die kumulierte Inflation in Österreich von Anfang 2008 bis Ende 2025 beträgt voraussichtlich ca. 62 %.

Hab 2008 und in den Jahren danach z.B: im Goldentime 60 EUR für eine halbe Stunde Standardservice bezahlt,
das sind heute durch die Inflation ca. EUR 100,--.
Im GT war ich schon länger nicht mehr, lt. diversen Berichten sind sie mit den Preisen jetzt etwa dort.

Ungefähr vergleichbar: Zollgasse. Für 100/30 kriegt man solides Standardservice.

Nicht zu vergessen die teilweise sehr günstigen Studios in Wien, die tw. deutlich darunter liegen, die Auswahl ist groß.

Viel mehr als Inflationsausgleich sind nach meiner Erfahrung die Preise nicht angehoben worden.

Kein Grund zum Raunzen, wie ich finde, - aber damit bin ich in diesem Thread wohl einer der Wenigen 😂

So, von einer sehr schönen Ü40 SW hab ich jetzt aus erster Hand erfahren:
Vor Corona war sie ganz traurig, wenn sie an einem Tag nur 300-400 Euro gemacht hat (und damals war ihr Stundensatz etwas niedriger als heute).
Jetzt ist sie "zufrieden", wenn sie an einem Tag die 300 Euro Marke erreicht.

Also nicht nur (junge) SW mit schlechtem Service verdienen weniger als man das früher konnte, auch die langjährigen mit Erfahrung haben Einbußen. Also doch auch ärmere Freier, vielleicht auch mehr Konkurrenz (nicht dass man ihr die paar Jahre ansehen würde, ich meine mehr "26, EU" im Geschäft).

Hab mir früher also vor ca. 15 jahren jeden freitag eine erotische Massage gegönnt...
Freitag nachmittag, nach einer anstrengenden Woche hab ich mich um eine
MASSAGE inkl. Handentspannung umgesehen. Damals waren die Angebote von 50€ bis - high End um 100€ ...war so...
Bin meist im mittleren Preisrahmen geblieben... 80€

Es hat dabei nicht wirklich größere Unrerschiede bei den Damen gegeben...

Ab 100€ war bei manchen Damen nach der Massage auch Sex inkludiert... aber bei wirklich nicht vielen.

Heute gehts bei mir persönlich maximal 1x pro monat.... günstigste Massageangebote ab 150+€ mit nax. HE.
Wobei auch ehrlich gesagt werden muss, hat sich mein Leben auch verändert. Statt einer kl. Wohnung im 20. Bezirk, wurde ein Haus nähe Korneuburg...

Wenn man nachdenkt sind die 150€ gerechtfertigt, oder?

Die kumulierte Inflation in Österreich von Anfang 2008 bis Ende 2025 beträgt voraussichtlich ca. 62 %.

Hab 2008 und in den Jahren danach z.B: im Goldentime 60 EUR für eine halbe Stunde Standardservice bezahlt,
Im GT war ich schon länger nicht mehr, lt. diversen Berichten sind sie mit den Preisen jetzt etwa dort.

Ungefähr vergleichbar: Zollgasse. Für 100/30 kriegt man solides Standardservice.

Nicht zu vergessen die teilweise sehr günstigen Studios in Wien, die tw. deutlich darunter liegen, die Auswahl ist groß.

Viel mehr als Inflationsausgleich sind nach meiner Erfahrung die Preise nicht angehoben worden.

Kein Grund zum Raunzen, wie ich finde, - aber damit bin ich in diesem Thread wohl einer der Wenigen 😂
Bin ganz bei dir was die Preisgestaltung der Damen betrifft.

Der Haken ist dass durch die allgemeine Situation das für Luxus verfügbare Einkommensteil in den meisten Schichten deutlich kleiner geworden ist.
wir brauchen das nicht im Detail aufschlüsseln. Wird fast jeder merken wos zwickt.

Bei einigen großen Klubs (mit Eintritt) sind es "offiziell" noch 80.- aber auch oft ab 100. Stimmt wohl schon, aber es gibt ja auch eine "gefühlte" höhere Inflation. Bei BS etwa, oder KM werden girls, die meisten eh nicht so den Fotos entsprechen.. um 200/1 Std. oder gar 300/400 angepriesen..Das ist schon sehr hochpreisig.. Vor allem weil meistens ein Spezi mitverdienen will..
Vor allem aber spart der Österreicher prozentuell etwas mehr als füher. Das geht dem gesamten Konsum ab (auch der normalen Nachtgastro, wo fast nur mehr am Sa Geld gemacht wird.. ) und es wird zudem auch weniger investiert. Die Sparquote ist in Ö von 7% auf 13% gestiegen.
Geld landet also zuviel auf der Bank. Es gibt aber dennoch genug Männer, die von der Hand in den Mund leben., .also, wo am Ende des Geldes noch etwas Monat übrig ist...oder gar wo Unterhalt zu zahlen ist..
Wahrscheinlch hat sich die Anzahl der paysex girls auch um einiges erhöht (?), die LHs, Studios, BS,.KM, online Plattformen..(fraglich? weil viel fake Inserate) Wenn gleich nicht überall oder gar weniger mit tollem line up der girls. Eher viele Veteraninnen, ohne kritisieren zu wollen.
Es ändert sich aber auch schnell mal, weil viele girls hoch flexibel geworden sind bei ihren Klubs. Einige arbeiten nur im Sommer, manche Ostgirls kommen in der Vorweihnachtszeit, wo man etwas Kohle ganz gut brauchen kann..
Tinder undso sind für Jüngere, relativ Gleichaltrige natürlich eine super Sache zum schnellen Kennenlernen. Bringen aber kaum Geld.., vielleicht aber den Ehemann)). Gebundene Männer werden sich da aber nicht gut draufstellen können..))((
Girls werden auch mal über die Jahre älter und die sehen daher wohl auch weniger Geld..als früher... .Also ist die Betrachtungsweise auch subjektiv. Das line up der girls etwa vor 10-3 Jahren noch im früheren Mystic am Walserberg war geradezu phänomenal und hat das schon kräftig abgeflacht. In OÖ gibt´s hingegen eine Unmenge an LHs (ab 100.-) und Klubs.... Girls die gut ankommen, machen aber nach wie vor gutes Geschäft.., denke ich mal),..Aber der Club muss auch insgesamt passen...

Zuletzt bearbeitet:
Mache ich auch hin und wieder, zahlt sich aber oft nicht wirklich aus, vor allem wenn ich in der Kremser Gegend unterwegs bin und das Splash besuche, da ist es wirklich ganz schlecht.
Wien hast halt auf kurzem Raum doch mehr Möglichkeiten
Also bei den meisten Damen im Splash wird das Service immer schlechter. Da muss man Glück haben, von 20 "Neuen" ist vielleicht eine dabei die man 2 mal besuchen würde. Im Splash geh ich nur mehr zu denen die ich kenne. In Wien bist du da wirklich besser dran. Die Konkurrenz belebt das Geschäft. In etwas hochpreisigeren Studios (z.B. Emotion Wellness) hab ich noch nie ein schlechtes Service bekommen, völlig egal welche da sind. Und die Zimmer sind auch nicht vergleichbar. Kostet vielleicht etwas mehr, aber es gibt keine Extra-Kosten für NF oder Küssen. In Summe zahlt sich das mehr aus. Was da manche im Splash veranschlagen und dann eh nur halbherzig machen ist ein Witz.

Zurück
Oben