- Reaktionen
- 15
Das studio hatte vor ca 1 Monat eine Neuübernahme, seitdem ist die Qualität gesunken. Weiß jemand wo die dame ist die davor dort massiert hat bzw wie sie heißt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Aymi (falls wir von der SMG Drache reden) ist ja im Studio Wolfganggasse 20aWas, die Aymi und die ältere dürre sind nicht mehr dort?
Kann ich leider nicht genau sagen, merke mir Personen schlecht. Die am empfang könnte evtl dieselbe gewesen sein. Aber ich war früher mehrmals dort und es war immer die gleiche die massiert hat. Vor 3 Wochen war eine andere da die Massieren und He beides nicht konnte. Und auf der homepage steht neueröffnung.Was, die Aymi und die ältere dürre sind nicht mehr dort?
Werde ich heute überprüfen.
War lange im Urlaub.
sorry ich meinte eh das studio 20a(wenxin halt), dort gibts ja nur das einedie Aymi (falls wir von der SMG Drache reden) ist ja im Studio Wolfganggasse 20a
Als "Neueröffnung" wird ja ständig irgendein Laden angepriesenUnd auf der homepage steht neueröffnung
Deswegen hab ich mir auch nichts dabei gedacht; war dann aber verwundert als doch zum ersten mal eine andere dame da warAls "Neueröffnung" wird ja ständig irgendein Laden angepriesen![]()
Also die dame die die letzten monate da war heißt aymi? Dann werde ich nächstes mal probieren bei ihr was zu bekommen. DankeAlles Gerüchte. Soeben hat mir die Aymi persönlich geöffnet.
Sind auch gut gebucht, so das ich nur mehr einen Soättermin für zwei Personen vereinbaren konnte (ungewohnt weil dann wahrscheinlich die Massagequalität leidet ).
Neu ist nur eine neue Masseurin ( jung schlank laut Auskunft ) statt der älteren dürren.
Über ihr Massagekönnen werde ich berichten.
Heute angerufen, leider nur die neue da. Hatte wohl bis jetzt immer glückAlles beim Alten
Meine LG wurde wie immer gleichmäßig gut von Aymi bedient.
Ich habe die Neue genommen. Braune Chinesin - zwischen 40 und 50 - , hat mich auf Anordnung fest massiert.
Die Aymi hat gesagt " neue junge da ". Womit sich die alte Regel bestätigt : Bei den Chinesinen ist jede unter 50 jung.
Werde weiter hingehen. Kein Qualitätsrückgang durch Mitarbeiterinnenwechsel.
Weil Frage aufgetaucht: Die helle Aymi betreibt auch das Studio in der Stättermayergasse, und hat auch den Deckel.
Wenn es jemanden nach ihr gelüstet, kann er sich einen Termin mit ihr ausmachen und sie dort in allen Varianten ( ausser anal ) genießen.