- Reaktionen
- 7.398
Bin am klopeinersee und würde gerne eine Muschi leckenUnterwegs, hab einges zu erledigen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin am klopeinersee und würde gerne eine Muschi leckenUnterwegs, hab einges zu erledigen!![]()
Viel GlückBin am klopeinersee und würde gerne eine Muschi lecken
Klingt interessant.Hast was gesehen auch?In Althofen auf einen Parkplatz. Zufällig gesehen wie sich eine Frau und ein Mann im Auto für Spass getroffen haben.
Was hatte das Auto für eine Farbe von der Frau?Klingt interessant.Hast was gesehen auch?
Pink mit blauen WolkenWas hatte das Auto für eine Farbe von der Frau?
Ist doch eine schöne FarbePink mit blauen Wolken
Aber sicher dochIst doch eine schöne Farbe![]()
Mein nächstes Auto ist PinkAber sicher doch![]()
UiiiiiMein nächstes Auto ist Pink![]()
Dann komme ich dich abholen gehen auf ein Cafe und bitte keine AusredeMein nächstes Auto ist Pink![]()
Wenn dein Auto rosa ist, darfst mich abholen!Dann komme ich dich abholen gehen auf ein Cafe und bitte keine Ausrede![]()
Cool leih Auto geht auch oderWenn dein Auto rosa ist, darfst mich abholen!![]()
Du hast geschrieben dein nächstes ist pink! Von Leihauto war nicht die redeCool leih Auto geht auch oder
Ja okayDu hast geschrieben dein nächstes ist pink! Von Leihauto war nicht die rede![]()
Dir auchJa okaywünsch dir einen schönen Tag LG Hannes