- Reaktionen
- 73.609
- Checks
- 13
Es war wie immer sehr leckerDas nennt sich mal ein Frühstück.... Lass es Dir schmecken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war wie immer sehr leckerDas nennt sich mal ein Frühstück.... Lass es Dir schmecken![]()
Bestimmt beides...... meinst du jetzt Beisl oder Frauen
Beisl mit der urigen Einrichtung aus 40er, 50er, 60er, 70er Jahren, wo die massiven Sessel nach 50 Jahren immer noch halten, und nicht wie das neuwertige Zeugs, welches nach fünf Jahren ausn Leim geht..... meinst du jetzt Beisl oder Frauen
@Mitglied #622009 hat da einen erweiterten Verdacht ...Beisl mit der urigen Einrichtung aus 40er, 50er, 60er, 70er Jahren, wo die massiven Sessel nach 50 Jahren immer noch halten, und nicht wie das neuwertige Zeugs, welches nach fünf Jahren ausn Leim geht..![]()
Hab ich was überlesen?@Mitglied #622009 hat da einen erweiterten Verdacht ...![]()
Hab ich was überlesen?![]()
Jo, ich hab jetzt kan Bock mehr, des nachzulesen... muss morgen, nach 2 Wochen Langschläfer, wieder um 4 auf!