Treffpunkte Wo seid Ihr gerade???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bezüglich meiner Aussage ... das is ja net normal das man in einen EROTIKFORUM Stunden und Tage ...sogar Wochen ... schreibt wie ein Berserker .. dann kommt ein Treffen .. wobei ich schon mal davon ausgeh das da nichts passiert .. ins Auto setz und 200 Kilometer .. offensichtlich just for Fun fahre .. um danach also 45 Minuten bzw .. ner Stunde als Nachsicht merke ... genau null Wirkung zu haben und dann die Heimreise antrete ... ich würde mich net dazu äussern, wenn das net schon das dritte Mal passiert wäre ... abzüglich der Kilometerleistung ...

bezüglich meiner Aussage ... das is ja net normal das man in einen EROTIKFORUM Stunden und Tage ...sogar Wochen ... schreibt wie ein Berserker .. dann kommt ein Treffen .. wobei ich schon mal davon ausgeh das da nichts passiert .. ins Auto setz und 200 Kilometer .. offensichtlich just for Fun fahre .. um danach also 45 Minuten bzw .. ner Stunde als Nachsicht merke ... genau null Wirkung zu haben und dann die Heimreise antrete ... ich würde mich net dazu äussern, wenn das net schon das dritte Mal passiert wäre ... abzüglich der Kilometerleistung ...
Jo Heeee...

Das ist Kärnten😎👌

Guten Morgen, bin dort und da, geil auch noch, und wünsche gute Nacht🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Kärnten ist anders und du hast Glück wenn Du die Nadel im Haufen findest😉😉🥳🥳🥳

Noch Fragen???

Ich versteh ehrlich gsagt nicht, warum jemand 200 km für ein Treffen fährt. 🤔
Vor allem bei den derzeitigen Spritpreisen. 🤦‍♂️
Ganz gleich, ob Gruppen- oder Einzeltreffen, es gibt meist einen Plan B, falls mal was schief geht.
Seit den erhöhen Spritpreisen, hab ich meine Unternehmungen etwas eingeschränkt, dennoch sind in 10 Jahren etwa 15.000 km für diverse Ef - Treffen draufgegangen..

Zurück
Oben