- Reaktionen
- 73.442
- Checks
- 13
Villach City Unterwegs 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war aber nur ein kurzer AusflugSchon wieder am Rückweg nach Klagenfurt
Schönen Thermentag
DankeschönSchönen Thermentag
GerneDankeschönsehr nett von dir!
Bitteschön!und i war ernsthaft der Meinung des wäre ein Erotikforum mit Aussicht auf Reales ...... spannend find ich aber das sich mir der Sinn des ganzen net ergibt ...nur Tasten klopfen ohne ende .. und das wars ??? Tragisch wie weit der Mut der Menschheit gesunken ist ... wobei ein Treffen net automatisch Sex .. Ficken oder Gedöhns ist .... sehr amüsant wie viele hier maskiert laufen wie am Karneval ...
Du bist halt ein hilsbereiter SchatzBitteschön!
Der Link für jene, die sich doch noch entschieden haben, abzuhauen!
![]()
Kontakt
www.erotikforum.at
Wer sagt dir das sich hier keiner untereinander trifft?und i war ernsthaft der Meinung des wäre ein Erotikforum mit Aussicht auf Reales ...... spannend find ich aber das sich mir der Sinn des ganzen net ergibt ...nur Tasten klopfen ohne ende .. und das wars ??? Tragisch wie weit der Mut der Menschheit gesunken ist ... wobei ein Treffen net automatisch Sex .. Ficken oder Gedöhns ist .... sehr amüsant wie viele hier maskiert laufen wie am Karneval ...
Irgendwie... hast Du sehr Recht damitund i war ernsthaft der Meinung des wäre ein Erotikforum mit Aussicht auf Reales ...... spannend find ich aber das sich mir der Sinn des ganzen net ergibt ...nur Tasten klopfen ohne ende .. und das wars ??? Tragisch wie weit der Mut der Menschheit gesunken ist ... wobei ein Treffen net automatisch Sex .. Ficken oder Gedöhns ist .... sehr amüsant wie viele hier maskiert laufen wie am Karneval ...
Bin aus Vorarlberg und hätte grad lust auf einen geilen TreffNachdem es diesen Thread schon für andere Bundesländer gibt, möchten wir ihn auch für Kärnten etablieren.
Vielleicht ergeben sich daraus spontane Treffen im Einkaufszentrum oder im Kaffeehaus etc........
Das hat er nicht gesagt liebe Rubens....Wer sagt dir das sich hier keiner untereinander trifft?