- Reaktionen
- 69.495
- Checks
- 10
Mmmm seinen Text wohl nicht gelesenJa vl hat er das Zimmer schon und sitzt gerade in diesem und... überlegt sich, was er damit machen soll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmm seinen Text wohl nicht gelesenJa vl hat er das Zimmer schon und sitzt gerade in diesem und... überlegt sich, was er damit machen soll![]()
Wohl wohlMmmm seinen Text wohl nicht gelesen![]()
Das Thema ist so gesehen nicht ganz verfehlt
Bisschen chillen und auf den Abend warten.Griller anheizen und was Kühles für den Durst
Ähm ja alles klar stimmt mein Fehler, weil "Wir überlegen ein Stundenzimmer aufzumachen und ob das in Wolfberg ankommt!" Hat ganz klar etwas damit zutun wo man gerade istDas Thema ist so gesehen nicht ganz verfehlt
Er sagt ja wo er ist und gibt uns zugleich eine Zusatzinfo dazu![]()
Der kommt schneller als Du denkstBisschen chillen und auf den Abend warten.![]()
Niemands FehlerÄhm ja alles klar stimmt mein Fehler, weil "Wir überlegen ein Stundenzimmer aufzumachen und ob das in Wolfberg ankommt!" Hat ganz klar etwas damit zutun wo man gerade istsorry mein Fehler
Systemfehler der gesamten Gesellschaft. Gäbe es mehr Stundenzimmer, müsste er nicht hier posten, dass er überlegt, eines aufzumachen.Niemands Fehler
Alles gut![]()
Könnts ja ein Gewerbe anmelden, was empfehlenswert wäre. So unter dem Motto Privatzimmer Vermittlung. Denn wenn das FA dahinter kommt, gibt's keine Gnade.Zimmer ist vorhanden und auch schon besucht
Heute waren es 7 Personen
Privatzimmervermietung ist ja legitim. Darfst nur nicht über einen gewissen Umsatz hinauskommen. Ob du das jetzt Stunden-Tage-Wochenweise vermietest ist nicht vorgeschrieben.Könnts ja ein Gewerbe anmelden, was empfehlenswert wäre. So unter dem Motto Privatzimmer Vermittlung. Denn wenn das FA dahinter kommt, gibt's keine Gnade.
Stimmt voll und ganzSystemfehler der gesamten Gesellschaft. Gäbe es mehr Stundenzimmer, müsste er nicht hier posten, dass er überlegt, eines aufzumachen.
Das gibt ein saftiges Mail, an die Landesregierung.![]()