- Reaktionen
- 136
- Checks
- 2
Welcher See ist denn dein Favorit?Freien Tag genießen also ab auf den See mit dem sup![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher See ist denn dein Favorit?Freien Tag genießen also ab auf den See mit dem sup![]()
jawollo der Kandidat hat 100 PunkteAlso ich würde auf den öffentlichen Zugang in Pritschitz hinter der FF tippen![]()
SchwitzenAuf der Arbeit, nebenbei die kommenden Tage durch planen was Mann ohne Frau so anstellen kann![]()
Als Nachbarschaftsort-Ansässiger wäre alles andere nicht akzeptabel gewesenjawollo der Kandidat hat 100 Punkte![]()
Ist wohl deine LieblingsstadtIn Klagenfurt
Wär lieber am See..Aber wenn viel Arbeit da ist....Ist wohl deine Lieblingsstadt
Viel Arbeit ist doch immer gut.....Wär lieber am See..Aber wenn viel Arbeit da ist....
Hmm... Ja hast Recht.. Aber Badesachen hab ich immer mitViel Arbeit ist doch immer gut.....
Recht hast........der Feierabend nahtHmm... Ja hast Recht.. Aber Badesachen hab ich immer mit![]()
Vermutlich vielesAuf der Arbeit, nebenbei die kommenden Tage durch planen was Mann ohne Frau so anstellen kann![]()
Also wenn du Vorschläge hast , immer her damitVermutlich vieles![]()
Wasser ist immer besser bei den TemperaturenDaheim in Klagenfurt am Pool chillen, wollt eigtl bisschen was im Garten erledigen aber der Pool war einfach zu verführerisch![]()
So aber jetzt ab ins kühle NassRecht hast........der Feierabend naht![]()
FaakerseeWelcher See ist denn dein Favorit?