- Reaktionen
- 1.569
- Checks
- 8
Frühstück schon vorbereiten bin gleich daDas werde ich jetzt auch machen, Frühstück am Balkon️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frühstück schon vorbereiten bin gleich daDas werde ich jetzt auch machen, Frühstück am Balkon️
Kannst gerne wenn bei dir fertig bist bei uns daheim weitermachenDen Rasenmäher starten![]()
omg kennst du KärntenBeim Vassachersee und geil
Klar........steht ja eh "Trottl" auf meiner StirnKannst gerne wenn bei dir fertig bist bei uns daheim weitermachen![]()
Ich wünsche dir einen schönen Tag...Das werde ich jetzt auch machen, Frühstück am Balkon️
Dankeschön, den werde ich haben, in der Arbeit gibt es KlimaIch wünsche dir einen schönen Tag...
Ich im auto auchDankeschön, den werde ich haben, in der Arbeit gibt es Klima![]()
Klar wennst die Flasche nach Ktn bringst!Ich im auto auch.... vielleicht hast mal lust auf ein glas südsteirerischen Wein .. lg
Natürlich.. sehr gernKlar wennst die Flasche nach Ktn bringst!![]()
Super wenn's fertig bist kannst auch zu mir kommen bist gerade denke ich voll mutiertDen Rasenmäher starten![]()
Campt ihr auch in AT?Camping Solaris in Istrien/Kroatien!
Einfach perfekt!