- Reaktionen
- 3.341
- Checks
- 2
Ein bisschen Zeit habt ihr ja nochDanke meine liebe aber es ist leider ist es ab mittag wieder vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein bisschen Zeit habt ihr ja nochDanke meine liebe aber es ist leider ist es ab mittag wieder vorbei
Ja das glaub ich dir aber es hilft ja nixZuhause,und mich Seelisch auf meine Meute zu Mittag vorbereiten, Osterjause die 3te steht an.
Ganz ehrlich mir wär nach Schnitzelaber da hab ich die Kärntner unterschätzt
![]()
Das stimmt war ja gestern der ganze tag und heute bis mittagEin bisschen Zeit habt ihr ja noch![]()
Augen zu und durchJa das glaub ich dir aber es hilft ja nix![]()
Danke, das tut ich geradeGenieße die Badewanne![]()
Ja da würde ich mich freuen dich einzucremenZuhause den Kaffee in der Badewanne genießenAnhang anzeigen 14180195
Gute Idee vielleicht sollte ich heute Wienerschnitzl machenZuhause,und mich Seelisch auf meine Meute zu Mittag vorbereiten, Osterjause die 3te steht an.
Ganz ehrlich mir wär nach Schnitzelaber da hab ich die Kärntner unterschätzt
![]()
Und sieEr! Den ganzen Tag alleine Zuhause
So im der ArtUnd sie
Unterwegs
Hab heut schon die 3. Runde hinter mir... Frühstücksjause bei Sonnenschein auf der Terrasse.So..heute Osterjause die 3. In Klagenfurt![]()
Salzburg heißt das schöner wohnen Frau aus dem HausSo im der Art
Eine weiter Weg dafür!Sollte ich dich eincremen
Hätte zeit