- Reaktionen
- 56.480
- Checks
- 10
DankeschönIch wünsch dir einen schönen arbeitstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeschönIch wünsch dir einen schönen arbeitstag
Bitte gerneDankeschön![]()
Dann ersparst dir das rasen düngen und mähenJa. Gute Idee. Zum abstellen nemat i den schon...
@Mitglied #716492 : Ob ein Esel reicht bei den vielen Quadratmetern?Dann ersparst dir das rasen düngen und mähen
Bei der wohnung im garten schonOb ein Esel reicht bei den vielen Quadratmetern?
A propro ich bin gespannt wer morgen der palmesel in der guten morgen flat istWo soll ich den hinstellen bei dir im garten
Das glaub ich dirVölkermarkt einkaufenSamstag nicht mein Ding!
Man kann auch in Villach einkaufen. Danach gibt es zur Entspannung beim Villacher „Parkhotel“ oder beim „Stern“ einen guten Kaffee.Völkermarkt einkaufenSamstag nicht mein Ding!
Ein bisschen weit zum einkaufen!Man kann auch in Villach einkaufen. Danach gibt es zur Entspannung beim Villacher „Parkhotel“ oder beim „Stern“ einen guten Kaffee.️
Da geb ich Dir recht. Vielleicht ist die Idee besser, wenn Sprit wieder mal 1,40€ kostet statt 2,30€.Ein bisschen weit zum einkaufen!
Kaffee trinken hatte ich heute auch keine Zeitdie Woche war etwas....... jetzt wieder Zuhause.
Ja das ist sicher eine bessere IdeeDa geb ich Dir recht. Vielleicht ist die Idee besser, wenn Sprit wieder mal 1,40€ kostet statt 2,30€.
Genieße das Wochenende (Couching, Netflixing,…).![]()
Brav! Wir haben heuer mal selber bei der Nachbarin geschnitten und schon gebunden.Am wochenmarkt einen palmbuschen kaufen für den junior
Wünsch dir einen feinen Arbeitstag und danach ein tolles Wochenende!Richtung Klagenfurt unterwegs in die Arbeit!![]()
.. chillen im Garten bei Sonnenschein.Genieße das Wochenende (Couching, Netflixing,…).![]()