- Reaktionen
- 19.341
Leider noch arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich froh das ich arbeiten muss und keine narren seheArbeiten und alle gehen Fasching Scheide![]()
Gleich so beleidigend reagieren
Man kann feiern ohne Alkohol!Ist nit so schlimm Alkohol gibt's sogar beim Arbeiten![]()

Um Langeweile zu vertreiben, oder witzig und lustig zu sein, brauch ich Gottseidank auch keinen Alkohol. Genieße aber den Geschmack von guten und edlen Tropfen, Nicht nur Wein, gutes, schön eingeschenktes kühles Bier, feine Spirituosen …Jo schon aber langweilig manchmal braucht man Alkohol
Manche haltet man mit erst recht nicht aus,da ist mir jemand wo sich nix getraut lieberManche brauchen halt Alkohol um gesprächiger zu werden , damit sie sich mehr getrauen .Aber muss eh jeder selber wissen was er macht.
![]()
STille Wasser sind tiefManche haltet man mit erst recht nicht aus,da ist mir jemand wo sich nix getraut lieber![]()
![]()
Sicher..........kennst mich jaSTille Wasser sind tief.