- Reaktionen
- 331
- Checks
- 1
Ist doch ein super Wetter zum Kuscheln 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an was Mann sucht, wie sein Profil ist und seine art wie er kommuniziertKann man sich hier auch verabreden oder wird nur geschrieben?? lg
Bist ja schon seit 2 Stunden registriert. Also da müsstest mind schon 4 Dates haben.Kann man sich hier auch verabreden oder wird nur geschrieben?? lg
Besser hätte ich es nicht sagen könnenKommt drauf an was Mann sucht, wie sein Profil ist und seine art wie er kommuniziert![]()
Ja, Kaffee und Couch wird es bei mir auch werdenAuch zu Hause..., den Haushalt erledigt... , jetzt mal gechillt auf der Couch mit einem guten...
Und warten was der Tag so bringt
Naja, pns mit hallo? Oder will eure sie ficken , sind echt traurig. Manche Vergessen das Frauen nicht zwingend nur stumpfes rein raus suchen, da muss alles passen. Und das gibs leider selten.Besser hätte ich es nicht sagen können![]()
Ja sehe ich auch so, vorallem wenn jemand interesse hat wäre es mal super in die Profile zu schauen und zu lesen aber das ist ja heute schon eine SeltenheitNaja, pns mit hallo? Oder will eure sie ficken , sind echt traurig. Manche Vergessen das Frauen nicht zwingend nur stumpfes rein raus suchen, da muss alles passen. Und das gibs leider selten.
Was Profil lesen? Seit wann macht man das. Dachte es ist wie der Beipackzettel von Medikamenten , die soll man auch nicht lesenJa sehe ich auch so, vorallem wenn jemand interesse hat wäre es mal super in die Profile zu schauen und zu lesen aber das ist ja heute schon eine Seltenheit![]()
Leider können scheinbar immer weniger sinnerfassend lesen - dabei wäre es für alle soviel einfacherJa sehe ich auch so, vorallem wenn jemand interesse hat wäre es mal super in die Profile zu schauen und zu lesen aber das ist ja heute schon eine Seltenheit![]()
Sorry ich vergesse immer, wenn ich daheim gemütlich auf der Couch liege, das meine Ansprüche zu hoch sind!Was Profil lesen? Seit wann macht man das. Dachte es ist wie der Beipackzettel von Medikamenten , die soll man auch nicht lesen![]()
Ja vorallem für die welche Angeschrieben werden!Leider können scheinbar immer weniger sinnerfassend lesen - dabei wäre es für alle soviel einfacher![]()
ALso über deine Ansprüche können wir mal bei einem Kaffee reden. Vielleicht kann ich dir dann sagen wo du sparen oder nicht sparen darfstSorry ich vergesse immer, wenn ich daheim gemütlich auf der Couch liege, das meine Ansprüche zu hoch sind!![]()
Ja das wäre natürlich die IdeeALso über deine Ansprüche können wir mal bei einem Kaffee reden. Vielleicht kann ich dir dann sagen wo du sparen oder nicht sparen darfst![]()
Vielleicht wäre ein vorgegebener Fragebogen vor Kontakt Aufnahme eine Möglichkeit zu integrieren. Und nur wenn dieser mit den Kriterien übereinstimmt was gesucht wird , kommt die pn anJa das wäre natürlich die Idee![]()
Natürliche Auslese gleich vorabVielleicht wäre ein vorgegebener Fragebogen vor Kontakt Aufnahme eine Möglichkeit zu integrieren. Und nur wenn dieser mit den Kriterien übereinstimmt was gesucht wird , kommt die pn an![]()