- Reaktionen
- 216.677
- Checks
- 79
Das ist neu für mich.Absolut gar nicht liebe s_fantaxy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist neu für mich.Absolut gar nicht liebe s_fantaxy
F wie flitzeDas B steht bestimmt für ein Bierli, aber das J? Joghurt? Das passt nicht zusammen und macht nicht geil![]()
Ja, aber ich liege im Massagesessel. Da steh ich nur noch auf, um ins Bett zu gehenBierli und Jause hättest für mich?![]()
Möglich, weiß nicht, Ja und Nein...Das ist neu für mich.
Wirklich, jetzt sind wir neugierigJa, aber ich liege im Massagesessel. Da steh ich nur noch auf, um ins Bett zu gehen
Also ein echter Gentleman würde dich ins Bett tragen .. gestärkt durch BJJa, aber ich liege im Massagesessel. Da steh ich nur noch auf, um ins Bett zu gehen
Wir unterhalten uns demnächst mal darüber, vielleicht beim StammiWirklich, jetzt sind wir neugierig![]()
Also ein echter Gentleman würde dich ins Bett tragen .. gestärkt durch BJ![]()
Ich freu mich dann schon auf den Stammtisch! Vielleicht magst du dann heimlich, still und leise von deinen Fantasien erzählen.
Threadtitel nicht verstanden?Morgen Nachmittag eine DameZeit für ein spontanes Treffen bin M35
![]()