- Reaktionen
- 114
- Checks
- 2
…und dann???Noch Völkermarkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…und dann???Noch Völkermarkt
ich auchNoch Völkermarkt
mal schauen…und dann???
Oje, viel ErfolgFrühstücken zuhause und dabei einen vernünftigen Automechanlker suchen
Danke das ist eine Challange ein fehler beim Auto und jeder erzählt was anderes.Oje, viel Erfolg![]()
Danke das ist eine Challange ein fehler beim Auto und jeder erzählt was anderes.
Kenn ich leider nur zu gut, drei verschiedene "Fachwerkstätten" und drei verschiedene Fehler, am besten wäre es doch gleich das Auto dort gegen einen "super - preisgünstigen" Neuwagen einzutauschenDanke das ist eine Challange ein fehler beim Auto und jeder erzählt was anderes.
Welcher Fehler ist es denn?lgDanke das ist eine Challange ein fehler beim Auto und jeder erzählt was anderes.
Den Fehler suchen sie jaWelcher Fehler ist es denn?lg
Das Auto wird am Dashboard eine Fehlermeldung anzeigen, dann kann man dem nachgehenDen Fehler suchen sie jaDu musst fragen was es tut, ider nicht tut.
Ja ich weiss. Die Fehlermeldung. Heisst aber nicht, dass man weiss woran es liegt, oder was der Fehler ist, bzw warum es nicht mehr läuft.Das Auto wird am Dashboard eine Fehlermeldung anzeigen, dann kann man dem nachgehen![]()
Ja, aber man hat einen Anhaltspunkt wo man beginnen kann zu suchen.Ja ich weiss. Die Fehlermeldung. Heisst aber nicht, dass man weiss woran es liegt, oder was der Fehler ist, bzw warum es nicht mehr läuft.