- Reaktionen
- 98
Noch zu Hause am überlegen wohins heute gehen könnt am Abend, jemand Ideen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na vielleicht wirds da Schachtlwirt oder der Fetzengasthof. Beides wahre Gourmet TempelKlagenfurt essen.....wohin hat man mir nicht gesagt......hoff die Überraschung geht nicht nach hinten los.
Ein gemütlicher Abend auf der Coutch wär mir lieber gewesen![]()
Na das hoff ich nichtNa vielleicht wirds da Schachtlwirt oder der Fetzengasthof. Beides wahre Gourmet Tempel![]()
Würstelständer sind genug hier zu findenNa das hoff ich nichtam liebsten wär mir an Würstelstand
Aber find mal jemanden wo dich dahin einladet![]()
Ja war klarWürstelständer sind genug hier zu finden![]()
"Corona" nicht vergessen! Seitdem sind ja einige Garagen und Keller wirkich gut ausgebaut.Das mit dem Nichtrauchen hat die Gesellschaft wirklich gespalten und den Gastronomen geschadet! Will einfach zu meinen Kaffee oder Bier eine rauchen!
Seit dem Rauchverbot gibt es halt mehr Garagenpartys
Die Keller und Garagen-Treffs sind doch meistens sehr lustig."Corona" nicht vergessen! Seitdem sind ja einige Garagen und Keller wirkich gut ausgebaut.
Zu mehrt musste man sich ja heimlich treffen...
wir sind auch nach einer anstrengenden Bergtour eher müde... aber wer weiß, welche Energien wir noch haben, wenn ihr vorbei kommtIn der Klotze nur Langweilig in Villach ist auch Langweilig, schauma mal was im Umland so los ist.
AIch bin St. Ruprechter Straße. Wollen wir uns treffen? Was genau willst du?Klagenfurtban a Dorfstadlban vagyok