R
Gast
(Gelöschter Account)
Braves MädelAt work![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braves MädelAt work![]()

Soll ich dir den rasen mähenZuhause.........werde dann mal den Rasenmäher starten![]()
Nein Danke......ich muss meine Oberschenkel trainierenSoll ich dir den rasen mähen![]()
Blödsinn sind perfektNein Danke......ich muss meine Oberschenkel trainieren![]()
![]()
I glaub nitIch auch. Sind wir in der gleichen Firma![]()
... und i bin schon am Pool auslassen.Zuhause.........werde dann mal den Rasenmäher starten![]()
Lange konntest ihn ja nicht nutzen........ schade leider ist der Sommer vorbei... und i bin schon am Pool auslassen.![]()
Ja leider... Hätt das ganze Klump halt besser schon im Mai aufbereiten sollen...Lange konntest ihn ja nicht nutzen........ schade leider ist der Sommer vorbei![]()
Genau......jetzt hast es ja!Ja leider... Hätt das ganze Klump halt besser schon im Mai aufbereiten sollen...
Dafür is für nächstes Jahr alles aufbereitet - dann start i di Saison schon eher.![]()
Wir auch , heuer brauchen wir keinen mehr... und i bin schon am Pool auslassen.![]()
I glab a.. Die Saison is leider vorbei.Wir auch , heuer brauchen wir keinen mehr![]()
Hoffentlich nicht alleine, oder soll ich vorbeikommenAuf meiner Couch....
kommt drauf an... bringst du chips mit?Hoffentlich nicht alleine, oder soll ich vorbeikommen![]()
kommt drauf an... bringst du chips mit?
die mit salz und pfeffer von lorenz!klingt interessant welche hättest du denn gerne