R
Gast
(Gelöschter Account)
Warum wusste ich nur dass das kommtNaja, deine Antwort kannst Dir auch sparen. Du warst damit sicher nicht gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wusste ich nur dass das kommtNaja, deine Antwort kannst Dir auch sparen. Du warst damit sicher nicht gemeint
Ich bleibe meinen Erwartungen treuNiveau gesunken…? Niiiie, glaub ich nicht. Da sollten eher deine Erwartungen runtergeschraubt werden!
![]()
Sehr brav!Ich bleibe meinen Erwartungen treu![]()
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur BesserungWarum wusste ich nur dass das kommt![]()
Erinnere dich daran wenn jammerst das "wiedermal alleine " duschen musstSelbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung
Oh doch kann ich, seit Corona und dem Regenbogen sind viele in Ihrem Job und privat total überfordert!,
Viele können/wollen nicht mehr arbeiten, können nicht Autofahren, sinnerfassend lesen und sind sexuell alle auf Schwul, Bi, Trans oder sonstiges.
Wenn man dann hier schaut gibts nichts anderes mehr auser Männer die sich gegenseitig ficken weil die Frauen nicht mehr für die Männerwelt ansprechbar sind.
Eine schreckliche Zeit
Presseggersee
Besuchbar und zu lutschen!Noch jemand unterwegs
Lasse blasenNoch jemand unterwegs