- Reaktionen
- 10.539
- Checks
- 1
Im Lupo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es die schon mal gegeben?Zuhause, geh jetzt duschen (alleine)
Abendessen, und dann bissl meinen Lurch würgen.
Weil die geilen spontanen Frauen es in Kärnten nicht mehr gibt. (Auser Bi-Männer Schwule, Transen etc) nichts mehr los ist hier.
Gg....da würde man doch gerne wissen wo man euch outdoor antrifftNoch zuhause später dann bisl outdoor unterwegs![]()
Ja! Früher bevor alle verblödet wurdenHat es die schon mal gegeben?
Verblödet durch was?Ja! Früher bevor alle verblödet wurden
Naja wenn Männer immer so blöde bzw notgeil fragen dann wundert mich das nichtVerblödet durch was?
Achja ich bin Zuhause
Na über das seh ich hinweg.......Naja wenn Männer immer so blöde bzw notgeil fragen dann wundert mich das nicht
Ja eh aber du weist was ich meine das schreckt halt viele Frauen abNa über das seh ich hinweg.......
Ja, leider kann er mir nicht erklären was er mit "verblöden" gemeint hat.Ja eh aber du weist was ich meine das schreckt halt viele Frauen ab
Ja das stimmt allerdingsJa, leider kann er mir nicht erklären was er mit "verblöden" gemeint hat.
Oh doch kann ich, seit Corona und dem Regenbogen sind viele in Ihrem Job und privat total überfordert!,Ja, leider kann er mir nicht erklären was er mit "verblöden" gemeint hat.
Naja hast dich schon mal gefragt warum?? Wo liegt die Wertschätzung und der Respekt?? Gibt genügend Frauen welche offen, geil bzw Frauen die gerne Sex haben!! Das Niveau mancher Männer ist gesunken!!Oh doch kann ich, seit Corona und dem Regenbogen sind viele in Ihrem Job und privat total überfordert!,
Viele können/wollen nicht mehr arbeiten, können nicht Autofahren, sinnerfassend lesen und sind sexuell alle auf Schwul, Bi, Trans oder sonstiges.
Wenn man dann hier schaut gibts nichts anderes mehr auser Männer die sich gegenseitig ficken weil die Frauen nicht mehr für die Männerwelt ansprechbar sind.
Eine schreckliche Zeit
Anhang anzeigen 13659993Naja hast dich schon mal gefragt warum?? Wo liegt die Wertschätzung und der Respekt?? Gibt genügend Frauen welche offen, geil bzw Frauen die gerne Sex haben!! Das Niveau mancher Männer ist gesunken!!
Niveau gesunken…? Niiiie, glaub ich nicht. Da sollten eher deine Erwartungen runtergeschraubt werden!Naja hast dich schon mal gefragt warum?? Wo liegt die Wertschätzung und der Respekt?? Gibt genügend Frauen welche offen, geil bzw Frauen die gerne Sex haben!! Das Niveau mancher Männer ist gesunken!!

Naja, deine Antwort kannst Dir auch sparen. Du warst damit sicher nicht gemeint