R
Gast
(Gelöschter Account)
Niemals.......so trainiert wie meine Pumpe istKaffee und red bull ? Bekommst bald an Herzinfarkt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemals.......so trainiert wie meine Pumpe istKaffee und red bull ? Bekommst bald an Herzinfarkt![]()
Wieviel Liter für Morgen??Niemals.......so trainiert wie meine Pumpe ist![]()
2 Packungen Kaffee und 3x 8er Red BullWieviel Liter für Morgen??![]()
3 l caffee gehen immerWieviel Liter für Morgen??![]()
Hui donn bestell i den Notarzt gleich mit2 Packungen Kaffee und 3x 8er Red Bull![]()
Gross dunkel bitteHui donn bestell i den Notarzt gleich mit![]()
Da kommt sicher zuerst der first Responser bzw der c11Hui donn bestell i den Notarzt gleich mit![]()
Na des wüsstest gerne gellWas hast du für Wixxphantasien![]()

Dankschösagte ja nicht, dass es deine phantasien sind![]()
Wos wertn da steira eincremen in ktn.Ich hab nur eincremen gelesen i bin dabei![]()
VorarlbergerinenWos wertn da steira eincremen in ktn.![]()
Weißt du des net das wir Steirer die besten eincremer von da bis Texas sindWos wertn da steira eincremen in ktn.![]()
Sein do jetzt in ktn . Olls internationaleVorarlbergerinen![]()
Zum Beispiel das wäre ein AnfangVorarlbergerinen![]()
Host überhaupt an Reisepass zum einreisenWeißt du des net das wir Steirer die besten eincremer von da bis Texas sind![]()
I mecht Lei wissn wer dir denn Visum ausgestellt hotJa ich hab extra das Kärntner Visum beantragt denn da bin ich ja net Mehr in der EU und meine letzten Schillinge hab ich auch mitgenommen![]()
Das bekommst bei uns in der Steiermark zum happy meal beim Mc Donalds dazuI mecht Lei wissn wer dir denn Visum ausgestellt hot![]()