- Reaktionen
- 129
Klognfurt St.Ruprecht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß dabeiAuto putzen.......hab so lange gewartet macht leider keiner![]()
Unter Spass versteh ich was anderes, aber Danke.Viel Spaß dabeileider bist du zu weit weg um zu helfen
![]()
Mei Auto wäre auch zum putzenAuto putzen.......hab so lange gewartet macht leider keiner![]()
Um 14 Uhr hätt ich zeitAuto putzen.......hab so lange gewartet macht leider keiner![]()
Das nächste mal sagst halt vorher bescheid, dann kann ich dir auch helfen dabeiUnter Spass versteh ich was anderes, aber Danke.
Schon ja![]()
Ja mach ich..........kann eine Weile dauern!Das nächste mal sagst halt vorher bescheid, dann kann ich dir auch helfen dabei![]()
Aber mein Bus ist nicht sauberJa mach ich..........kann eine Weile dauern!
Jetzt ist es wieder Blitze Blank![]()
Aja, hab ich ganz vergessen wie hinterlistig Männer sindAber mein Bus ist nicht sauber![]()
Keine Angst ich putze mein Bus schon selber, aber für an Kaffee wäre es sehr nett gewesenAja, hab ich ganz vergessen wie hinterlistig Männer sind![]()
Leider falsch ausgelegtKeine Angst ich putze mein Bus schon selber, aber für an Kaffee wäre es sehr nett gewesen![]()
wo ist den das................
Wer lostn frogn !!wo ist den das................
sorryWer lostn frogn !!
Zum Glück host an Heizstab mit bei den Temperaturen
Mein Heizstab heizt auch ordentlich und glüht andauernd!Zum Glück host an Heizstab mit bei den Temperaturen![]()