- Reaktionen
- 3.747
- Checks
- 10
Hermagor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an was du suchstNachmittag in Hetmagor wer Zeit?
Gibt es am Kirchtag nichts zu essen.Zuhause überlegen was ich koche. Später dann ab zum Kirchtag![]()
Klar gibt's da genug zu essen. Aber a gute unterlage is wichtigGibt es am Kirchtag nichts zu essen.
Klingt als hättes was grobes vorKlar gibt's da genug zu essen. Aber a gute unterlage is wichtig![]()
Kommt darauf an wenn man trifft heute. Die die generell mitgehen sind harmlosKlingt als hättes was grobes vor![]()
Immer die wo man am wenigsten erwartetKommt darauf an wenn man trifft heute. Die die generell mitgehen sind harmlos![]()
Na i trink so unterm jahr wenns hoch kommt zum fussball ein bier immer. Und sonst nie. Daher komm ich meist sehr billig raus vom kirchtagImmer die wo man am wenigsten erwartet![]()
OMG.......stell ich mir grad ein bisschen wackelig vorNa i trink so unterm jahr wenns hoch kommt zum fussball ein bier immer. Und sonst nie. Daher komm ich meist sehr billig raus vom kirchtagAber wenn man die falschen trifft eskaliert es meistens
![]()
Du meinst wenn man die richtigen trifftAber wenn man die falschen trifft eskaliert es meistens![]()
Wer weiss. Wird vermutlich eine Spielwiese werden bzw. Lustige Nacht.Bett frisch überzogen. Auf ein nettes. Lg