- Reaktionen
- 2.029
- Checks
- 3
Würde mich freuen.Du bist super!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich freuen.Du bist super!![]()
... wo sind die Zeiten hin?Nicht alle Männer sind wie du![]()
![]()
![]()
Ich war 19 als ich mit meiner Frau zusammen kam... wo sind die Zeiten hin?
Die ganze Nacht über mit den Boys am PC gezockt! Du wachst um 10 Uhr auf und weisst "herrlich, erstmal ein Kaffee und die Morgenlatte wixxen"...
Ich erinner mich gern an mein Leben Anfang 20.![]()
Ich dachte mit 20, ich bleib halt für immer Single.Ich war 19 als ich mit meiner Frau zusammen kam, musste damals nicht selbst Hand anlegen und heute noch immer nicht
,
Aber gezockt habe ich damals auch viel zu viel![]()
Tja , hab zwar die Möglichkeit zu zocken , aber die Motivation für längere Sessions sind nicht daIch dachte mit 20, ich bleib halt für immer Single.
Für Sex gab's eh genug Möglichkeiten und sich an wen binden, bringt sehr früh auch Verpflichtungen mit sich.
PS: ich zock heut noch gern, wenn mal ne Minute Zeit bleibt (was sehr selten passiert).![]()
Gleich und gleichDu bist super!![]()
Wieviel leben nochGrad 3stund Bus gefahren![]()
Machst jetzt Bus Schein? Hast soviele uneheliche Kinder das einen Bus brauchst?Grad 3stund Bus gefahren![]()

Ich mache nicht, ich habe ihn seit heuteMachst jetzt Bus Schein? Hast soviele uneheliche Kinder das einen Bus brauchst?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fahrlehrer, Prüfer und alle 6 Reifen haben überlebtWieviel leben noch![]()
Also ab jetzt heißt es Bussen fernzubleibenIch mache nicht, ich habe ihn seit heute![]()
Fahrlehrer, Prüfer und alle 6 Reifen haben überlebt![]()
GsD.........Fahrlehrer, Prüfer und alle 6 Reifen haben überlebt![]()

Mag ich auchNoch am kuscheln .. jetzt dann Villach.
Partybus mit schwarzen Scheiben?Also ab jetzt heißt es Bussen fernzubleiben,
Wobei wir hätten jetzt jemanden der einen Party Bus Fahren könnte und wir auf den ganzen Plätzen uns austoben können![]()
Klar , muss nicht jeder sehen was während der Fahrt hinter dem Chauffeur so abgehtPartybus mit schwarzen Scheiben?