- Reaktionen
- 10.106
- Checks
- 14
Oha, ja dann trotzdem viel Spaß!Stammlokal hat Urlaub
Aber ist eh Besuch aus Vorarlberg da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, ja dann trotzdem viel Spaß!Stammlokal hat Urlaub
Aber ist eh Besuch aus Vorarlberg da![]()
Danke immerOha, ja dann trotzdem viel Spaß!![]()
Ah du a??? Super i woa a beim BauhausBauhaus Shopping und danach Kaffee Dating![]()
Ihr habts euch gedatet?Ah du a??? Super i woa a beim Bauhaus![]()
Toll hättest was gesagtIch war vorher beim Obi, aber da wollte mich scheinbar niemand daten...![]()
Wusst ja nicht, dass in den Baumärkten auch was geht...Toll hättest was gesagt![]()
Des traust die jetzt so öffentlich sagen a noch?Ah du a??? Super i woa a beim Bauhaus![]()
Hattest den extra großen Bohrer in der Hand?Des traust die jetzt so öffentlich sagen a noch?.
Aber ich kann mit ruhigen Gewissen sagen das ich dich dort nicht gesehen habe, hatte da nur Augen für Werkzeug und Maschinen
![]()
Nein, war Laubbläser/Laubsauger mit hecksler anschauen, hast mich da inspiriertHattest den extra großen Bohrer in der Hand?![]()
Die Teile sind mega. Hab derzeit andere Investitionen, aber der steht auf der Liste!Nein, war Laubbläser/Laubsauger mit hecksler anschauen, hast mich da inspiriert![]()
Mei Frau ? Aber da würdest anderes trainieren
Mei Frau ? Aber da würdest anderes trainieren![]()
OkayWeisst eh.. Liegestütze bleiben Liegestütze! Ob zwischen dem Boden ein Becken liegt, stört einen echten Sportler nicht.![]()
Weisst eh.. Ich bin der unverführbare..Okay, davon werde ich mich überzeugen
, keine Ausreden dann wenn es soweit ist
![]()
Du solltest deine Smiley Auswahl überdenkenWeisst eh.. Ich bin der unverführbare..![]()
Hätte fachmännisch e Beratung bei den Rohren gebrauchtWusst ja nicht, dass in den Baumärkten auch was geht...
Dachte, wenn dann eher am Forstsee, oder so...