R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte es heute wissen, villeicht Plan ich noch umWie lange der Sex gedauert hat, wird uns morgen MeetYouto8780 dann erzählen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte es heute wissen, villeicht Plan ich noch umWie lange der Sex gedauert hat, wird uns morgen MeetYouto8780 dann erzählen…
Ich auch.I bin schon froh, wenn i a normales Frühstück hab...![]()
Früher aufstehenIch auch.
Ein Schluck Kaffee zuhause…
…und das zweite halbe Weckerl dann im Auto auf der Ossiacher Zeile gegessen…
Danke, da wär ich selbst nie darauf gekommen…Früher aufstehen![]()
Wie lange der Sex gedauert hat, wird uns morgen MeetYouto8780 dann erzählen…
Mach ma dann statt dem „After Work Beer“ ein „Before Work Brunch“?Ich möchte es heute wissen, villeicht Plan ich noch um![]()
Boah...i stell mir grad vor, du bruncht und isst deinen Toast und dann ziehst dich aus und hast dann die ganzen Brösl am Popsch..@Mitglied #682387 erklär mir mal wie das beim Sexbrunchen so abläuft!
Wann wird angefangen mit brunchen,wann mit Sex und wie lange geht das ganze überhaubt.
Was zieht man an,wann ausalles so kommpliziert .
A charmante Vorstellung.Ich auch.
Ein Schluck Kaffee zuhause…
…und das zweite halbe Weckerl dann im Auto auf der Ossiacher Zeile gegessen…
Was?Frag am besten den @Mitglied #682387 .. der is ein alter Sexbruncher![]()
War jetzt erst Duschen von der Arbeit..@Mitglied #682387 erklär mir mal wie das beim Sexbrunchen so abläuft!
Wann wird angefangen mit brunchen,wann mit Sex und wie lange geht das ganze überhaubt.
Was zieht man an,wann ausalles so kommpliziert .
Meetyouto8780 erklär mir mal wie das beim Sexbrunchen so abläuft!
Was zieht man an
Bodys mag ich nicht! Lange Mäntel eigendlich auch nicht .........Ich war noch nie bei sowas.
Aber bei Frauen ist ein Body mit Spitze und Halterlose nie verkehrt…
Einen langen Mantel kann man ja drüberziehen, damit es den Nachbarn im Stiegenhaus nicht so auffällt.
Dann frühstückt am Frühstückstisch zumindest das Auge des Gegenübers mit.![]()
wie darf man das verstehen?Tische.........die mag ich![]()
So wie ich es geschrieben habwie darf man das verstehen?![]()
Ah ja, jetzt hab ich‘s verstanden!So wie ich es geschrieben hab![]()
Brunchen ist immer so eine Sache, es gibt viele herangehensweisen und dennoch nur ein Ergebnis oder Ziel.Ich möchte es heute wissen, villeicht Plan ich noch um![]()

Aso macht man dasBrunchen ist immer so eine Sache, es gibt viele herangehensweisen und dennoch nur ein Ergebnis oder Ziel.
Das schöne ist danach das Kuscheln im Bett mit vollem Bäuchlein, und ein zittern in den Lenden und einem Lachen im Gesicht.
Dann erst startet man den Tag mit voller Energie...
Also dann, bin jetzt in Wolke 7 zu finden, der Garten ruft bei den Temperaturen und ein wenig Schlaf mit vielen schönen gedanken braucht ja jeder von uns...
Hab euch sowas von Lieb, und freue mich wirklich darauf, jeden von den lieben hier kennenzulernen...
Gutes Nächtle ihr lieben![]()
![]()
![]()
Gute NachtGutes Nächtle ihr lieben![]()
![]()
![]()
Welche Pizzeria? ;-)Anhang anzeigen 13279127
War drinnen aber trotzdem extrem gut
Anhang anzeigen 13282270Welche Pizzeria? ;-)