- Reaktionen
- 6.696
- Checks
- 5
Mit den Lkw in Klagenfurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So so jetzt sind wir nicht mehr gut genugMach ma rasch selber was, aber mit echte Italienerinnen?![]()
Heiße... Nächte... heiße... Nächte in Palermo
A olte woke schlompn ausm hafenviertel in klagenfurtHeiße... Nächte... heiße... Nächte in Palerma![]()
wtf soll a woke schlompenA olte woke schlompn ausm hafenviertel in klagenfurt?
Sich vermutlich anblasen... wass ned fohr öfters vorbeiwtf soll a woke schlompen![]()
wtf des sein sollt wollt i wissenSich vermutlich anblasen... wass ned fohr öfters vorbei![]()
Des musst da selber anschauen i bin wach ned wokewtf des sein sollt wollt i wissen![]()
Host heit a bissi zvül ins Glasl gschautHipsta hamsta alles vertreten
Oh.... Das hört sich extrem nach Frühlingsgefühlen an!Zuhause.....auch wir haben Sonnenschein
Aber die scheint mir momentan sogar beim Arsch raus...........das Leben ist schön![]()
Nein.........aber die Sonne macht mich echt voll Happy...........Jänner,Februar sind für mich die schlimmsten MonateOh.... Das hört sich extrem nach Frühlingsgefühlen an!![]()
Oh.. dann hab ich mich umsonst gefreut.Nein.........aber die Sonne macht mich echt voll Happy...........Jänner,Februar sind für mich die schlimmsten Monate![]()
Das würde ich wohl auch meinen........ happy sein ist freude genugOh.. dann hab ich mich umsonst gefreut.
Ach egal, dann freu ich mich halt, dass du einfach so happy bist!![]()