- Reaktionen
- 2.941
- Checks
- 4
Ich bin jetzt in Spittal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab moderne Glocken, die haben kein SeilWeisst eh... Richtig Läuten klappt nur dann gscheit, wenn das Seil tiefer hängt, als die Glocken!![]()
Bei mir ist es wie bei den Überraschungseier, Spiel Spass und Spannung , und bestenfalls Leuten die GlockenHab moderne Glocken, die haben kein Seil![]()
Am traktorstreifenFahre gerade bei der neuen Bahn die Straße entlang
I fang jetzt erst an.![]()
Hab moderne Glocken, die haben kein Seil![]()
Wenn das nächste Mal die Kirchenglocken im Ort läuten, werden da ein paar Mitleser der obrigen Beiträge da ganz heftiges Kopfkino haben…Das einzige Glockenspiel das ich mag![]()
Bis zu mir hör ich die Kirchenglocken eh netLeute,
Wenn das nächste Mal die Kirchenglocken im Ort läuten, werden da ein paar Mitleser der obrigen Beiträge da ganz heftiges Kopfkino haben…![]()
Siehe oben... s'Fite is grad rappel vollGuten Abend wo trifft man sich in Villach?
BravAm Arsch der Welt.........Rosenmontag feiern.........also die anderen feiern und ich spiel Taxi![]()
Wenn die Hasn 50+ sich die jungen Löwen angeln... Des woan noch Zeiten..Daham, der Pyjama Party in da Munze nachtrauern![]()
![]()
![]()