- Reaktionen
- 7.072
- Checks
- 27
Ich glaube du bist eine ziemlich hübsche und gute pflegerinDas glaube ich nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube du bist eine ziemlich hübsche und gute pflegerinDas glaube ich nicht![]()
Ist das nicht heute auch noch soOder die Kohle![]()
Trink einen mit für michSpittal auf an Kaffee️
![]()
Aber so alt bin ich auch noch nicht und auch nicht wohlhabendenOder die Kohle![]()
Musst schon vorbeikommenTrink einen mit für mich![]()
Ah, welch Wohltat. Endlich mal jemand, der weiß wie man es schreibt. Sonst steht ihr immer „auf an Café“, nichtsahnend, dass damit das Gebäude in dem er zu sich genommen wird gemeint istSpittal auf an Kaffee️
![]()
Platonische Pädophilie, wieder was gelerntHat man nicht im Mittelalter den vermögenden, älteren, kränklichen Herren nackte, junge Frauen ins Bett gelegt? Die Strategie war, diese Frauen sollten die Krankheit aus dem Körper des Erkrankten ziehen.
Hatte ich irgendwo mal gelesen...![]()
Schade das wir dich gestern nicht am Stammi getroffen haben.........hätte sich eher rentiert als der LutzGegen 10 Uhr beim Lutz. Lg.