- Reaktionen
- 189
Hatte noch keine BeschwerdePfusch am Bau auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte noch keine BeschwerdePfusch am Bau auch![]()
GSDHatte noch keine Beschwerde
Vertrau mir, du willst nit, dass i dei Terrasse verleg! Du WILLST NICHT...So ein Abseiler![]()
Hab schon mit verschiedenen Materialien gearbeitet...also auch Einzelhäuser oder MehrfamilienhäuserGSD
Wenn man Fragen darf, wo liegt deine Stärke?
Wer wird dann arbeiten?Vertrau mir, du willst nit, dass i dei Terrasse verleg! Du WILLST NICHT...![]()
Sehr AussagekräftigHab schon mit verschiedenen Materialien gearbeitet...also auch Einzelhäuser oder Mehrfamilienhäuser
Und meine persönliche....AusdauerGSD
Wenn man Fragen darf, wo liegt deine Stärke?
Wir könnten theoretisch auch nur Bier trinken...Wer wird dann arbeiten?
Ich Techniker, du (willst nicht) es geht halt nicht....
Hmm, Pattsituation![]()
In der Planungsphase auf jeden FallWir könnten theoretisch auch nur Bier trinken...![]()
Zum Glück mach ich beidesIn der Planungsphase auf jeden Fall
Bei der Ausführung wird leider jede Hand benötigt![]()
Haben gerade auf das gleiche gedachtJetzt sin ma abgeschweift.. also mich würd interessieren, ob die zwei Hasen wohl hoffentlich fündig gworden sind. Hab auf jeden Fall die Daumen gedrückt!![]()
Ich steh auf jedenfalls zur VerfügungJetzt sin ma abgeschweift.. also mich würd interessieren, ob die zwei Hasen wohl hoffentlich fündig gworden sind. Hab auf jeden Fall die Daumen gedrückt!![]()
Aber heute machen wir nichts mehrIch steh auf jedenfalls zur Verfügung
Meine Randleisten fehlen noch..Vertrau mir, du willst nit, dass i dei Terrasse verleg! Du WILLST NICHT...![]()
Fein, wünsche euch viel Spaßsauna geniessen