- Reaktionen
- 28.292
- Checks
- 16
Zuhause mit meiner Frau , den Abend genießen bei kindfreien Abend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm......... beim richtigenWo gibt es diese Frauen?
1. April kommt erst![]()
Die nadel im Heuhaufen suchen?Hmm......... beim richtigen
Aber wer suchet der findet, oder du lässt dich finden.
Bist ja ganz nett![]()
Häää............ i brauch kane!Wow, das ist mal ne coole Ansage. Bin echt platt.
Die Chancen auf die Trophäe als „EF-Userin des Monats“ ist damit stark gestiegen…![]()
Dankeschön,Hmm......... beim richtigen
Bist ja ganz nett![]()
DankeDankeschön,
Habe nichts zu verbergen und deshalb kann mich jeder finden.
Zurück das Kompliment![]()
Schön, genießt esZuhause mit meiner Frau , den Abend genießen bei kindfreien Abend![]()
Also i geh heut maximal nur noch a Runde zocken (hast mi mit deiner Zockerei letztens auf den Geschmack gebracht).Zuhause mit meiner Frau , den Abend genießen bei kindfreien Abend![]()
Viel spass euch beidenZuhause mit meiner Frau , den Abend genießen bei kindfreien Abend![]()
Kannst ja zu uns kommen , hätte da ein Spiel was dir sicher gefallen würdeAlso i geh heut maximal nur noch a Runde zocken (hast mi mit deiner Zockerei letztens auf den Geschmack gebracht).![]()
Zocken erst morgen wiederKannst ja zu uns kommen , hätte da ein Spiel was dir sicher gefallen würde![]()
A spannendes Gschichtl quasi! Bin sowieso mehr im PVP daheimKannst ja zu uns kommen , hätte da ein Spiel was dir sicher gefallen würde![]()
Da hab ich auch einesA spannendes Gschichtl quasi! Bin sowieso mehr im PVP daheim![]()
Geniessts euren gemeinsamen AbendDa hab ich auch eines, hat verdammt reale Grafik und man kann nicht unterscheiden ob das virtuelle oder real ist
![]()
Nett???Hmm......... beim richtigen
Bist ja ganz nett![]()
Nicht in meiner WeltNett???
Nett is die kleine Schwester von Scheiße![]()