R
Gast
(Gelöschter Account)
Hast noch ein bißchen Platz für mich??Im Garten noch ein bisschen Abendsonne genießen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast noch ein bißchen Platz für mich??Im Garten noch ein bisschen Abendsonne genießen![]()
Könnte in 10 min bei dir sein wenn ich darfIm Garten noch ein bisschen Abendsonne genießen![]()
Ja wo du recht hast, haste recht...ich tat alle einladen @Mitglied #498473 ....so a haufn handwerker...es gibt sicher viel zum schepfn........
Na dann genieße es…a bissl gehts nochIm Garten noch ein bisschen Abendsonne genießen![]()
Mist, zu spät gesehen.Im Garten noch ein bisschen Abendsonne genießen![]()
die sonne ist das eine ... das Prickeln wenn man dies zu zweit macht ... macht die Sonne erst heiß....Im Garten noch ein bisschen Abendsonne genießen![]()
Darf ich Mitmachen ?Im Garten noch ein bisschen Abendsonne genießen![]()
Das war gestern... oder glaubst sie liegt immer noch in der AbendsonneDarf ich Mitmachen ?![]()
Darf ich zu euch kommen?Daheim am Sofa und netflix sehen.
Darf ich zu euch kommen?
Ihr kennt das Gefühl spitz zu sein? Bislang - Checks - war jede(r) zufriedenWieso bettelst du so?
Aufdringlichkeit hat 0 Chance das zeigt von 0 seriösität![]()