- Reaktionen
- 10.718
- Checks
- 2
Sehr schöner gepflegter Garten.Nee im see is zu wenig wasser daher heute terasse/garten
Der andere Ausblick ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöner gepflegter Garten.Nee im see is zu wenig wasser daher heute terasse/garten
Rauf zum Forstsee wäre besserAnhang anzeigen 8982797Kühlendes Bad bevor es raus auf die terasse geht
Der is ja fast leer ...Rauf zum Forstsee wäre besser
Ähm jo öfter molBist du öfters dort unterwegs?
Nee im see is zu wenig wasser daher heute terasse/garten
Wir bei euch auchDa wären wir gerne mal live dabei![]()
Da wäre manAnhang anzeigen 8982797Kühlendes Bad bevor es raus auf die terasse geht
Fortsee
Da ist aber noch ein Platz frei ............Nee im see is zu wenig wasser daher heute terasse/garten
Platz is immerDa ist aber noch ein Platz frei ............![]()
Was! Man kann auch außerhalb von Kärnten Spaß haben? Ich weiß nicht so rechtUnterwegs (nicht in Kärnten), um Spaß zu haben.
Und wo wäre dieser Platz??Platz is immer![]()
Ich weiß auch nicht, kenne es ja schließlich nur vom Hören und AusprobierenWas! Man kann auch außerhalb von Kärnten Spaß haben? Ich weiß nicht so recht
Ich dachte bei und neben dir .....................Darf mann sich denn aussuchen![]()
Ich dachte bei und neben dir .....................![]()
![]()