N
Gast
(Gelöschter Account)
Im Garten den herrlichen Abend genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mama sagt das darf ich nicht immer allen sagen... weil die wollen immer nur das eineName, adresse, telnr?![]()
![]()
Die Mama sagt das darf ich nicht immer allen sagen... weil die wollen immer nur das eine![]()

Ja gell... zum rasenmähen kommt keinerDu hast eine sehr kluge mama mhm![]()
Ja gell... zum rasenmähen kommt keiner
is nix mehr mit lärm machn ☝
Wieder eine Gelegenheit versäumtAuf die uhr gugg....
Na das liegt dann wohl an deiner späten anfrageis nix mehr mit lärm machn ☝
Und nööönöö du brauchst jetzt nit mit der nagelschere ankommen![]()
Wieder eine Gelegenheit versäumt![]()

Kochen, putzen..BügelnDie Mama sagt das darf ich nicht immer allen sagen... weil die wollen immer nur das eine![]()

Das wäre meine WunschvorstellungKochen, putzen..Bügeln![]()
Musst Mal im fetisch Bereich ausschreiben, gibt ja Männer die sowas sexuell geistig befriedigt angeblichDas wäre meine Wunschvorstellung![]()
Ein heisser tippMusst Mal im fetisch Bereich ausschreiben, gibt ja Männer die sowas sexuell geistig befriedigt angeblich![]()
Bitte , gern geschehen. Vielleicht mäht er dann auch gleich den RasenEin heisser tippdanke
Bevor ich die Annonce aufgebe, werde ich dich bitten zum Korrekturlesen.. dann kann nix mehr schiefgehenBitte , gern geschehen. Vielleicht mäht er dann auch gleich den Rasen.
Dann wäre es ja fast perfekt.
Bevor ich die Annonce aufgebe, werde ich dich bitten zum Korrekturlesen.. dann kann nix mehr schiefgehen

Darum wird Korrektur gelesen... doch werde ich vorher wohl auch konsultieren... scheinst mit allen Wassern gewaschen zu sein