- Reaktionen
- 5.438
Dann überspringen wir den Kuchen haltNa mit meinem Kuchen hättest eh ka Freud![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann überspringen wir den Kuchen haltNa mit meinem Kuchen hättest eh ka Freud![]()
Es wird ja immer besser 🏍 mit lederkluftI beweg mi heut eh noch aber auf 2 Rädern mit Motor![]()
Klingt verlockendWir sind ein nettes Pärchen ...........![]()
Alle wollen nur Kaffee...
Mit irgendwas musst ja anfangensonst heißt des wieder Männer denken nur an das eine...
![]()
Ich steige jetzt auf einen Radler umAlle wollen nur Kaffee![]()
Nachdem es diesen Thread schon für andere Bundesländer gibt, möchten wir ihn auch für Kärnten etablieren.
Vielleicht ergeben sich daraus spontane Treffen im Einkaufszentrum oder im Kaffeehaus etc........
Ich mit dir auchMit dir einen Kaffee würde ich auch trinken .............![]()
![]()
Dank des tollen Wetters sitzen wir daheim festdabei wollten wir eigentlich einen erotischen Spaziergang machen
Tut uns leid das zu hören, aber ihr wisst sicher wie ihr euch Zuhause beschäftigen könntWar bei uns bis am Nachmittag auch. Jetzt ist es windig und es regnet immer wieder![]()
Ja echt nervigSo is halt der April![]()