- Reaktionen
- 16.928
- Checks
- 63
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dabei hätt ich jetzt lust auf whatsappsex mit dir![]()
![]()
für dich doch immerHast wieder Zumpfi Buidl für mich?!![]()
für dich doch immer![]()
Immer gernejemand in Oberkärnten unterwegs und spontan lust auf outdoor?
Auf der Terrasse, eingepackt wie ein Nordpolforscher um den Kaffee mit einer Zigarette "genießen" zu können
Oh ja da überleg mann /Frau zweimal ob ma ane rauchen geht ... aber mir geht's genau soAuf der Terrasse, eingepackt wie ein Nordpolforscher um den Kaffee mit einer Zigarette "genießen" zu können
Oje hoffentlich nit alzulangeguten morgen zusammen!!
zuhause!! leider kurzarbeit!!
Vorsicht vorsicht Die 18 Wände nit zu genau anschauen da könnt Frau auf dumme Gedanken kommen ... und schwups artet das mit Pinseln und kübel in Arbeit aus ....grins nene genießt die freien Tage...wir nehmen nun den lockdown als anlaß, endlich mal ein wenig zurückzuschalten und lassen ab nächster
woche zumindest für den rest des jahres die bürotüren geschlossen.
es wird auch wirklich zeit, einmal die redlich geschaffenen annehmlichkeiten des häuslichen wellnessbereiches
etwas ausgiebiger zu genießen und wir freuen uns auf eine entspannte zeit in unseren eigenen 18 wänden![]()
Hey Top gute Figur Ihr beiden gutes Profil gefällt mir..vielleicht können wir uns mal besser kennenlernen. Seit mir sehr sympathisch LG LeoMorgenmir geht es den ganzen tag so.
lieben dank für deinen genußwunschVorsicht vorsicht Die 18 Wände nit zu genau anschauen da könnt Frau auf dumme Gedanken kommen ... und schwups artet das mit Pinseln und kübel in Arbeit aus ....grins nene genießt die freien Tage...