Treffpunkte Wo seid Ihr gerade???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Villach, also die Damen, einfach melden

Wer soll sich bitte auf so ein unglaublich leeres, nichtsagendes Profil melden? Jetzt kommt sicher der Spruch: Man kann ja bei Interesse fragen. Die Frage ist nur, wie soll Interesse aufkommen um weiter zu fragen, wenn der Bittsteller sich keine Mühe gibt interessant zu werden ;-) Nicht so ernst nehmen - ist nur so ein Gedanke von mir, vielleicht funktioniert es ja. Falls die Antwort wegen Diskretion kommt. Man kann durchaus ein interessantes, Neugierde weckendes Profil erstellen, ohne gleich von Jedermann erkannt zu werden. So long .......

Wer soll sich bitte auf so ein unglaublich leeres, nichtsagendes Profil melden? Jetzt kommt sicher der Spruch: Man kann ja bei Interesse fragen. Die Frage ist nur, wie soll Interesse aufkommen um weiter zu fragen, wenn der Bittsteller sich keine Mühe gibt interessant zu werden ;-) Nicht so ernst nehmen - ist nur so ein Gedanke von mir, vielleicht funktioniert es ja. Falls die Antwort wegen Diskretion kommt. Man kann durchaus ein interessantes, Neugierde weckendes Profil erstellen, ohne gleich von Jedermann erkannt zu werden. So long .......
Ich bin zwar noch Recht neu aber das klingt durchaus plausibel. Und das mit de r Diskretion ist auch nicht unmöglich, ich denke das ist mir Recht gut gelungen.

So zum Thema bin jetzt auf Heimweg von der Arbeit Wolfsberg - Klagenfurt

So ein interessantes Profil wie du hast 🤔🤭

Andersrum gibt es auch viele Paare hier die das Außergewöhnliche suchen, Frauen die einen Adonis mit 22cm suchen aber ebenso ein leeres und nichtssagendes Profil haben.
Jeder hier sucht im Grunde nach seiner Lustbefriedigung, seiner sexuellen Erfüllung abseits der alltäglichen Norm. Trotzdem werden Altersklassen, abweichende Körperideale und andere Gruppen von vornherein ausgegrenzt!?

Was mir noch sehr zu denken gibt, ist die Tatsache dass man hier als Mann von Paaren und Frauen als Bittsteller bzw. als nicht gleichberechtigt und geduldet angesehen wird. Mann wird entweder gefunden oder muss demütig froh sein wenn er beachtet wird.

Würde man hier Idealvorstellungen, allgemeine Vorurteile oder auch teilweise überhebliches Verhalten hintanstellen dann könnte man sich auch mehr auf den Kern der Sache konzentrieren.
Was dabei hilft, sich die Mühe machen und sich mit dem Anschreiber auseinander zu setzen, trotz nichtssagendem Profil. Wer weiß, eventuell verbirgt sich dahinter ja ein kleiner Jackpot 😄

Jeder hier sucht im Grunde nach seiner Lustbefriedigung, seiner sexuellen Erfüllung abseits der alltäglichen Norm. Trotzdem werden Altersklassen, abweichende Körperideale und andere Gruppen von vornherein ausgegrenzt!?

Gerade wenn ich sexuellen Erfüllung abseits der alltäglichen Norm suche, werde ich Altersklassen, abweichende Körperideale und andere Gruppen ausschließen.

Ich werde nach dem Außergewöhnlichen suchen: XXL, wesentlich jünger/älter, besondere Merkmale/Techniken, bestimmte Geschlechter/sexuelle Orientierung.

Gerade wenn ich sexuellen Erfüllung abseits der alltäglichen Norm suche, werde ich Altersklassen, abweichende Körperideale und andere Gruppen ausschließen.

Ich werde nach dem Außergewöhnlichen suchen: XXL, wesentlich jünger/älter, besondere Merkmale/Techniken, bestimmte Geschlechter/sexuelle Orientierung.
...scheinst schon länger unausgefüllt zu den... :mrgreen: ...

Zurück
Oben