- Reaktionen
- 0
Villach, also die Damen, einfach melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Villach, also die Damen, einfach melden
Ich bin zwar noch Recht neu aber das klingt durchaus plausibel. Und das mit de r Diskretion ist auch nicht unmöglich, ich denke das ist mir Recht gut gelungen.Wer soll sich bitte auf so ein unglaublich leeres, nichtsagendes Profil melden? Jetzt kommt sicher der Spruch: Man kann ja bei Interesse fragen. Die Frage ist nur, wie soll Interesse aufkommen um weiter zu fragen, wenn der Bittsteller sich keine Mühe gibt interessant zu werden ;-) Nicht so ernst nehmen - ist nur so ein Gedanke von mir, vielleicht funktioniert es ja. Falls die Antwort wegen Diskretion kommt. Man kann durchaus ein interessantes, Neugierde weckendes Profil erstellen, ohne gleich von Jedermann erkannt zu werden. So long .......
...spitz in den lenden?am/an stellt die Differenzierung her. wird sie weggelassen, sind beide Varianten möglich.
Das muss doch weh tun, wenn man einen Spitz in die Lenden bekommt...spitz in den lenden?
So ein interessantes Profil wie du hastWer soll sich bitte auf so ein unglaublich leeres, nichtsagendes Profil melden? Jetzt kommt sicher der Spruch: Man kann ja bei Interesse fragen. Die Frage ist nur, wie soll Interesse aufkommen um weiter zu fragen, wenn der Bittsteller sich keine Mühe gibt interessant zu werden ;-) Nicht so ernst nehmen - ist nur so ein Gedanke von mir, vielleicht funktioniert es ja. Falls die Antwort wegen Diskretion kommt. Man kann durchaus ein interessantes, Neugierde weckendes Profil erstellen, ohne gleich von Jedermann erkannt zu werden. So long .......
Oder So ein interessantes Profil wie du hast![]()
Andersrum gibt es auch viele Paare hier die das Außergewöhnliche suchen, Frauen die einen Adonis mit 22cm suchen aber ebenso ein leeres und nichtssagendes Profil haben.Wer soll sich bitte auf so ein unglaublich leeres, nichtsagendes Profil melden? Jetzt kommt sicher der Spruch: Man kann ja bei Interesse fragen. Die Frage ist nur, wie soll Interesse aufkommen um weiter zu fragen, wenn der Bittsteller sich keine Mühe gibt interessant zu werden ;-) Nicht so ernst nehmen - ist nur so ein Gedanke von mir, vielleicht funktioniert es ja. Falls die Antwort wegen Diskretion kommt. Man kann durchaus ein interessantes, Neugierde weckendes Profil erstellen, ohne gleich von Jedermann erkannt zu werden. So long .......
Jeder hier sucht im Grunde nach seiner Lustbefriedigung, seiner sexuellen Erfüllung abseits der alltäglichen Norm. Trotzdem werden Altersklassen, abweichende Körperideale und andere Gruppen von vornherein ausgegrenzt!?
...scheinst schon länger unausgefüllt zu den...Gerade wenn ich sexuellen Erfüllung abseits der alltäglichen Norm suche, werde ich Altersklassen, abweichende Körperideale und andere Gruppen ausschließen.
Ich werde nach dem Außergewöhnlichen suchen: XXL, wesentlich jünger/älter, besondere Merkmale/Techniken, bestimmte Geschlechter/sexuelle Orientierung.
Entschuldigung, falls ich ausfallend klinge, aber: Was ist das den für eine scheiß Aussage?...scheinst schon länger unausgefüllt zu den......
Ich hasse diese Logikrätsel!Zaus und NICHT spitz oder geil.![]()
natürlich fickenIch hasse diese Logikrätsel!also jetz ficken oder was
![]()
dabei hätt ich jetzt lust auf whatsappsex mit dirZaus und NICHT spitz oder geil.![]()