W
Gast
(Gelöschter Account)
noch am Kaffee trinken und dann werden wir sehen was der tag bringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich, jetzt kommst in das geilste Jahrzehnt; da fallen meist die letzten Hemmungen;-)Vorbereitungen fürn 40er![]()
Alles Gute dannVorbereitungen zu meinem 40erAnhang anzeigen 7541235
DankeschönAlles Gute dann![]()
Das ist wohl der Zuschauerbalkon dadrüben;-)Vorbereitungen zu meinem 40erAnhang anzeigen 7541235
Wieviele Männer wirst denn vernaschen?Dankeschön![]()
Wo steigt die Party?Vorbereitungen zu meinem 40erAnhang anzeigen 7541235
Bin grad mit dem Motorrad im Gailtal, wo seid ihr?an der gail
Das Gailtal ist ein von Osttirol nach Kärnten verlaufendes Tal. Es nimmt seinen Anfang in Tilliach und endet bei Villach, wo die Gail bei der Ortschaft Maria Gail in die Drau mündet.Bin grad mit dem Motorrad im Gailtal, wo seid ihr?![]()
Das Gailtal ist ein von Osttirol nach Kärnten verlaufendes Tal. Es nimmt seinen Anfang in Tilliach und endet bei Villach, wo die Gail bei der Ortschaft Maria Gail in die Drau mündet.
Soviel zum Thema
Ja hat er gefragt wo wir sind aber warum sollte ich auf einen frage antworten zumal ich diesen User Ignoriert habe und von dem nichts willEigentlich hat er gefragt wo ihr seid und nicht wo das Gailtal ist, denn da ist er ja bereits![]()
Danke für die InfoJa hat er gefragt wo wir sind aber warum sollte ich auf einen frage antworten zumal ich diesen User Ignoriert habe und von dem nichts will