E
Gast
(Gelöschter Account)
Also bläst du nur das was brennt, bei dir gehts aber heiß heraufstellen muss ich sie auch wieder und dann anzünden das es nit so dunkel ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bläst du nur das was brennt, bei dir gehts aber heiß heraufstellen muss ich sie auch wieder und dann anzünden das es nit so dunkel ist
Aber du gehst nicht wenn du fertig gemacht wirst und zum blasen hast a ka Luft mehrjo sicher ich blase sie dann wieder aus die kerzen wenn ich schlafen gehe
 aber nur die die stehen, versteh dichaber nur kerzen
Bin überzeug das es so istals das erwarte ich schon das ich auf händen getragen werden.
 aber nur die die stehen, versteh dich
Auf Händen tragen und dich ins Bett binden, dich verwöhnen bis fast explodierst![]()
Das ist ja das, du wirst betteln das kerzen ausblasen darfstwie soll man da kerzen ausblasen wenn man gefesselt ist
Du bist geil, dich mal so richtig aufheizen das es nicht mehr aushaltest, bin gespanntdas glaubst aber auch nur du wenn ich das nicht kann schlaf ich einfach ein aber betteln tu ich nicht
Baden is gut,da könnte schon mal eine Schlange sich verirrenjetzt geil, nein habe heute schon gefickt, und im sommer heizen nein da gehe ich lieber baden, und noch spannt sich nichts bei mir![]()
Find ich alle sehr schönschön welche den eine Askulap, Ringel, Schling oder Würfelnatter, oder vielleicht eine hübsche Kreuzotter
ja erstmal den weg finden zum kreuzen[/QUOTE
Den finde ich irgendwann, spätestens beim Flaschen entsorgen![]()
Ja da würde es viele gebenja erstmal den weg finden zum kreuzen