E
Gast
(Gelöschter Account)
Dich will ich mal live erleben, ist sicher eine Gaude mit dirdas war doch kein vorschlaghammer, höchstens ein Kinderhämmerchen. bis du 50 bist wird alles wieder gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich will ich mal live erleben, ist sicher eine Gaude mit dirdas war doch kein vorschlaghammer, höchstens ein Kinderhämmerchen. bis du 50 bist wird alles wieder gut
Dich will ich mal live erleben, ist sicher eine Gaude mit dir
Verwechseln tu ich dich mit keiner.hmm
hmm a gaude mit mir, na da verwechselst mich mit einer anderen. i bin das sicher nicht
hmm
hmm a gaude mit mir, na da verwechselst mich mit einer anderen. i bin das sicher nicht
was ist sonst mit dir?
Verwechseln tu ich dich mit keiner.
Du bist aber direkt und Gnadenlos, das gefällt mir
Wer hätte das gedacht das du mal Glück hastDa habe ich nochmal Glück gehabt das ich Dir vom aussehen her nicht gefalle![]()
Wer hätte das gedacht das du mal Glück hast![]()
Das sieht nach einem neuen Feiertag ausJo aber echt he. muss ich mir im Kalender vermerken.
..was is mit erm...bin neu und gierig...was ist sonst mit dir?
![]()
Aber nur die, die du nicht mehr brauchst, oft könnten so manche ganz nützlich sein auch wenn sie leer sindjo ich fang schon mal an die Bar zu plündern, wenn die Krise vorbei ist darfst die leeren Flaschen entsorgen
was is mit erm...
 du bringst alle Kerzen zum stehenhast recht als kerzenständer könnt ich welche gebrauchen
 du bringst alle Kerzen zum stehen![]()
Die Optik is halt nicht immer das wahreups dann hab ich mich wohl vom büldl verleiten lassen
....passiert mir nimmer
![]()
Das is eh gut wenn du fertig bist, so schnell gibst dich du nicht geschlagenwenn ich dann fertig bin fallens meistens um ist auch blöd