- Reaktionen
- 224.799
- Checks
- 80
Um Weihnachten war es dort toll zum Schi fahren!!Genug Schnee? Möcht Morgen auch rauf schauen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Weihnachten war es dort toll zum Schi fahren!!Genug Schnee? Möcht Morgen auch rauf schauen.
Also mich würd das echt nerven wenn ich heute arbeiten müssteSo, jetzt noch in der Arbeit. Und bald, bald geht es nach Hause und dann mal sehen, was der Abend noch bringt.
Wie sieht es bei euch aus?
Freut mich, dass es dich freut, dass es jemand anderen, also mich, einmal trifft!Also mich würd das echt nerven wenn ich heute arbeiten müsste
Maaaaaaaaa ist das schön - sonst sagen das immer die anderen zu mir
![]()
Ohhh mich freuts auch, wenn es dich freut, dass es mich freutFreut mich, dass es dich freut, dass es jemand anderen, also mich, einmal trifft!![]()
Sehr schön. Und was steht bei euch heute noch an?Ohhh mich freuts auch, wenn es dich freut, dass es mich freut![]()
Sehr schön. Und was steht bei euch heute noch an?
Du und dein nusszopfWer ist denn "euch"?
Nusszopf kosten![]()
Du und dein nusszopf![]()
Dreierund tiefgekühlt hätt ich eine Mohnpotitze
![]()
![]()
Ich auchhoooochrindlllll gwesn
Zum Snowboard fahren und für einen Sonnenbrand auf der Nase hat es heute auch gereicht. Aber die Schneeschuhe habe ich im Auto gelassen.Um Weihnachten war es dort toll zum Schi fahren!!
Wäre aber gegangenZum Snowboard fahren und für einen Sonnenbrand auf der Nase hat es heute auch gereicht. Aber die Schneeschuhe habe ich im Auto gelassen.