- Reaktionen
- 704
- Checks
- 2
Zuhause eine Sie Lust zu Schreiben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hätte da für Klagenfurt schon das nächste Kunstprojekt: Bäume in der Klagenfurter Eishalle und der KAC spielt in Graz.@ sexual_fantasy: kann einen Besuch dort nur empfehlen, ist schon eine besondere Atmosphäre wenn man das Stadion betritt. Unabhängig ob man Kunst versteht oder nicht, obwohl die Aussage sich ja selbst widerspricht. Meiner Meinung nach ist, was man in einem Kunstprojekt sieht individuell und geprägt durch die eigene Biografie.
Zu den Uefa Spielen... Bin selbst sportbegeistert, obwohl mein Herz eher für Eishockey schlägt, wäre der Gewinn für Kärnten sowohl monetär als auch in anderen Formen um einiges geringer.
Da würden sich andere Dinge besser anbieten als Bäume, maximal Bonsais wegen der Größenrelation.Ich hätte da für Klagenfurt schon das nächste Kunstprojekt: Bäume in der Klagenfurter Eishalle und der KAC spielt in Graz.
eva auch?
- Herbstmesse
Schön wär wenn man in den Wald reinkommt, da könnt ma es sicher fein drinnen treiben!!!!Ja, ganz wichtig, dass Bäume in einem Fußballstadion gepflanzt werden, in dem ua UEFA Europa League Gruppenspiele hätten stattfinden können. Wer weiß, wann sich in Kärnten wieder die Chance dazu bietet, international sich und seine Heimat fußballerisch präsentieren zu können.
Aber gut, das muss ja wirklich wahre Kunst mit den Bäumen sein, die ich nur nicht verstehe und auch niemals verstehen werde.
Fehlt jetzt nur noch, dass dort von Klimaschutz gesprochen wird.![]()
Ich hätte da für Klagenfurt schon das nächste Kunstprojekt: Bäume in der Klagenfurter Eishalle und der KAC spielt in Graz.
du und deine perversen Vorstellungen ............Schön wär wenn man in den Wald reinkommt, da könnt ma es sicher fein drinnen treiben!!!!

Im Wald is nit pervers milady... Und wenn Lust auf was perverse hast du hast ja meine Nummer...du und deine perversen Vorstellungen ............![]()