P
Gast
(Gelöschter Account)
bei dem Regenguss eher ned viel außer auf Terrasse sitzen und ratschen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist überdachtbei dem Regenguss eher ned viel außer auf Terrasse sitzen und ratschen![]()
Gerne teile ich auch wieder einmal mit, wo ich bin. Dies, um - wie hier eigentlich angedacht - eventuell einen realen Kontakt mit jemandem, der auch ebenda aufhältig ist, zu ermöglichen.
Somit: bin ich Klagenfurt Stadt und einer Dame gegenüber mehr zu- als abgeneigt.
Den ganzen Postern, die eh niemanden treffen wollen und die den Drang haben sich hier mitzuteilen, um so wertvolle Informationen wie "zu Hause", "auf der Terrasse", "mit Bier am Pool", "bei der Arbeit" und ähnlich präzise Orts- und/oder Tätigkeitsangaben zu teilen, sei für diese tollen Ausschnitte aus ihrem Leben herzlich gedankt! Vermutlich ist Facebook und Insta nicht genug, sie mögen uns auch hier mit ihren fallweise orthographisch bedenklichen Highlights beglücken.
Wir auch...Völkermarkt
ich auchWir auch...
wie ärgert man den RadfahrerDrauradweg Höhe molzbichl Radfahrer ärgern![]()
Mit dem LKW unterwegs am Radwegwie ärgert man den Radfahrer![]()
na ja wer hat Lust... bin morgen am Nachmittag in Völkermarkt...Wir auch...
haha kenn ich, hatte ne Baustelle am radweg mal in Oberösterreich. also was ich da geschimpft wurdeMit dem LKW unterwegs am Radweg![]()
Ich auchich auch
und Na das klingt ja gut. Da bin ja fast schon neidischEinfach am Pool faulenzenund
trinken….
![]()