S
Gast
(Gelöschter Account)
Einfach nur faul sein und nix tun is auch feinZuhause und nothing to doe... komisch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach nur faul sein und nix tun is auch feinZuhause und nothing to doe... komisch![]()

Dafür habe ich zu viel EnergieEinfach nur faul sein und nix tun is auch fein![]()
![]()
Wir können ja mal gemeinsam Energie verbrauchenDafür habe ich zu viel Energie![]()
Nein muss alles selber machenJetzt wieder zuhause und hoffen das es bald zu regnen beginnt, hab nämlich null Bock heute noch den Rasen zu mähen. @Mitglied #585484 hast du schon jemanden gefunden der das für dich macht und magst ihn oder sie mal ausborgen![]()
da kann ich nur sagen die Arbeit macht der Husqvarna 415 Roboter ,damit bleibt Zeit für angenehmere DingeJetzt wieder zuhause und hoffen das es bald zu regnen beginnt, hab nämlich null Bock heute noch den Rasen zu mähen. @Mitglied #585484 hast du schon jemanden gefunden der das für dich macht und magst ihn oder sie mal ausborgen![]()
Am Campingplatz und hoffe auf ein Mädel, das mit mir duschen gehen möchte![]()
Da hätt‘ ich glatt eine Idee…In der Badewanne![]()
Ich hoffe die gute Frau liegt nicht noch immer drinDa hätt‘ ich glatt eine Idee…![]()
Ich auch, das Wasser rauslassen, dann kommt sie rausDa hätt‘ ich glatt eine Idee…![]()
grins… Mit ihr in der Badewanne wäre aber durchaus was tolles!Ich hoffe die gute Frau liegt nicht noch immer drin![]()