- Reaktionen
- 261
city arkaden wo bist da anzutreffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da glaubst du was zu finden, das einzige was bei diesem Spar ist, dort ist ein ziemlicher Ruhs. Aber lasst deine Hose runter, dann wirst sehen, was passiert.Waidmannsdorf beim Spar
Hat niemand gesagt das ich dort was finden werde XDDa glaubst du was zu finden, das einzige was bei diesem Spar ist, dort ist ein ziemlicher Ruhs. Aber lasst deine Hose runter, dann wirst sehen, was passiert.
Ich bin ein Rosentaler ohne h...geh di schomen...a kärntner der rosental mit h schreibt....![]()
Natürlich unartig brav zu haus was sonnstHeute irgendwo was los am Abend, oder alle brav Zuhause![]()
Also ich werde mit meiner heute noch Sterne schauen fahrenNatürlich unartig brav zu haus was sonnst
Ja dann halt i die Daumen das a schnuppe a siehstAlso ich werde mit meiner heute noch Sterne schauen fahren![]()
Schauen ob ich zum schauen kommeJa dann halt i die Daumen das a schnuppe a siehst
Ist da was los?St.Margareten im Rosental
Ja brauchst nur nach oben schauen der rest geht eh von alleineSchauen ob ich zum schauen komme![]()

Kannst du mir zeigen was du meinstJa brauchst nur nach oben schauen der rest geht eh von alleine![]()
![]()
NeinIst da was los?