- Reaktionen
- 709
- Checks
- 2
das wäre schön wenn man was zu sehen bekommt aber eher unwahrscheinlichDann raus in die frische Luft spazieren gehen, und vielleicht hat ja eine Frau nen Rock wo du etwas zu sehen bekommst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wäre schön wenn man was zu sehen bekommt aber eher unwahrscheinlichDann raus in die frische Luft spazieren gehen, und vielleicht hat ja eine Frau nen Rock wo du etwas zu sehen bekommst![]()
Naja, Velden sollten paar Leute bei dem Wetter unterwegs seindas wäre schön wenn man was zu sehen bekommt aber eher unwahrscheinlich![]()
naja bewölkt ist es werd dann mal schauen gehenNaja, Velden sollten paar Leute bei dem Wetter unterwegs sein, ist ja schönes Wetter heute.
Bei uns ist blauer Himmel mit Sonnenschein.naja bewölkt ist es werd dann mal schauen gehen
naja wenn keine Sonne brauchst dann geht'sDas heißt das am Forstsee auch bewölkt ist? Kein Spazier Wetter?
könnts euch gerne meldenWir werden uns das Mal selbst ansehen fahren und den See umrunden.
Etwas spazieren ist wichtig.
Hätte auch LustZuhause die Zweisamkeit genießen
ein geiles AngebotWer möchte heute blasen
Zuhause auf meine Frau warten , und dann den Kindfreie Abend geniessen![]()
Warum? Hast nicht kindfrei ? Oder hast keine Frau Zuhause.Gut ich gebs zu... Mich frisst der neid![]()