G
Gast
(Gelöschter Account)
Habs erm gsag meint aber nixGrüße an den See.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs erm gsag meint aber nixGrüße an den See.....
Nur viele fassen das als einladung auf und um das zu vermeiden reagieren sie so.zu schreiben WO man gerade ist, bedeuted NICHT, dass man jemand anderen dazu auffordern möchte,
sich dazu zu gesellen.
diese erkenntnis scheint in diesem thread - zumindest bis dato - in den ganglien der obrigkeit vorhanden zu sein.
Anhang anzeigen 7169811
DankeHabs erm gsag meint aber nix
wie passt diese aussage zu deinem nächsten announcement?Vielleicht wäre es besser , leute die wirklich um treffen fragen zu sperren.
meinst nur ihr macht das nicht?.....denke mal da wird es mehrere geben die sich jetzt nicht treffen wollen....von daher ist dein wunsch nach einer sperre überflüssigUnd wenn sich zur derzeitigen zeit wer treffen will, soll er es machen. Wir schaun auf uns selbst. Wir machen das nicht.
Also echt ganz ehrlich!!! Ich bin da anderer Meinung ganz ehrlich!!! Ich will hier niemanden beleidigen wie auch immer!!! Wieviele von hier haben sich testen lassen ob sie Corona haben oder nicht??? Glaubt ihr echt wenn man Menschen einsperrt das der Virus verschwindet?? Na da bin ich ja gespannt!!!! Dann sind die ganzen Krankheiten ausgestorben wie Gelbsucht, Malaria, Grippe, Tollwut, HIV und und und!!!! Was läuft dann nächstes Jahr die Wiederholung von heuer
meinst nur ihr macht das nicht?.....denke mal da wird es mehrere geben die sich jetzt nicht treffen wollen....von daher ist dein wunsch nach einer sperre überflüssig
Die leute selbst sollen bestraft werden.
genau das ist diktatur.....etwas mehr demokratisch sein mein lieber...und wenn die admin einen thread sperren, dann sperren sie ihn eben.....Es geht darum das nicht die threads wegen den gewissen leuten gespeert werden.
Die leute selbst sollen bestraft werden.

ein diktatorWas bist du für Einer?
( ironie)Warum?Was bist du für Einer?
in welchen threads darft denn nimmer schreiben? also wegen derer die keine regeln einhalten?Wieso dürfen wir nicht mehr in gewissen threads schreiben?
in welchen threads darft denn nimmer schreiben? also wegen derer die keine regeln einhalten?
. Ich muß echt lachenWas bist du für Einer?
ja der ist ja wegen dem beschuß der regierung ...also wegen des beschänkten ausgehens geschlossen worden....und auch nur bis diese wieder aufgehoben wird....danach kannst eh wieder schreibenForstsee2020 zb
ja der ist ja wegen dem beschuß der regierung ...also wegen des beschänkten ausgehens geschlossen worden....und auch nur bis diese wieder aufgehoben wird....danach kannst eh wieder schreiben![]()
du kannst ja bei einem admin deine idee der schließung bekannt gebenDu verwechselst schreibn mit realen treffen. Weil dann müssten sie das gesamte ef schliessen. Weil sogar in der foto galerie werden treffen versteckt mitgesendet.
und auch gleich den grund mitliefern