A
Gast
(Gelöschter Account)
immer das selbe , erst alle beiträge liken und dann nit heiraten wollenja .....also heiraten will ich eh nit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer das selbe , erst alle beiträge liken und dann nit heiraten wollenja .....also heiraten will ich eh nit![]()
immer das selbe , erst alle beiträge liken und dann nit heiraten wollen![]()

aha was stimmtn an dir nit ??was denn .....sag blos du willst heiraten
.....aber ich pass ja sowieso nit in dein beuteschema...also laut profil
![]()
mit mir.....da stimmt alles....nur du hast eine diskriminierende altersbeschränkung in deinem profilaha was stimmtn an dir nit ??ka angst heiraten nit , mei nachname is viel zu cool , den behalt i
![]()
aiwei , wie ungeschickt von mir ^^ guat i geh runter bis 28 und rauf bis 52mit mir.....da stimmt alles....nur du hast eine diskriminierende altersbeschränkung in deinem profil![]()
aiwei , wie ungeschickt von mir ^^ guat i geh runter bis 28 und rauf bis 52![]()
was hast verloren?...sag nit dei unterhoseZw. Spittal u. Villach auf der Suche nach...
klor, kemma gernnoch immer nicht....aber reden und trinken oder essen können wir mitnand
![]()
so ohne höschen kanns schon ganz kalt wernwas hast verloren?...sag nit dei unterhose![]()
ohhh danke für die gleichstellungklor, kemma gernscheinst ja sympathisch zu sein
![]()
i hab ja nur gemeint wegen dem avaso ohne höschen kanns schon ganz kalt wern![]()

sympathie is doch das wichtigste beim kennenlernen oder ?ohhh danke für die gleichstellung![]()
da stimm ich dir voll und ganz zusympathie is doch das wichtigste beim kennenlernen oder ?