- Reaktionen
- 32.600
- Checks
- 16
Bei uns sind gerade erste Tropfen gefallen, aber wird eh wieder bei uns vorbei ziehenAlso bei mir regnet es schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns sind gerade erste Tropfen gefallen, aber wird eh wieder bei uns vorbei ziehenAlso bei mir regnet es schon![]()
Also es kann von mir aus gern Regnen am Abend!Bei uns sind gerade erste Tropfen gefallen, aber wird eh wieder bei uns vorbei ziehen.
Mir ist es auch egal , gehen dann eh Serie schauenAlso es kann von mir aus gern Regnen am Abend!![]()
Das einzige was ich noch tun werde ich schlafen gehen, morgen ist Tagwache um 4 Uhr!Mir ist es auch egal , gehen dann eh Serie schauen. Ein Eis essen und dazu einen Cocktail
![]()
Also Mei Frau ist das gewohnt um 4 auf zu stehenDas einzige was ich noch tun werde ich schlafen gehen, morgen ist Tagwache um 4 Uhr!![]()
Ich bin es auch gewohnt!Also Mei Frau ist das gewohnt um 4 auf zu stehen, auch wenn es mal später werden sollte
, aber diesen Samstag hat sie mal frei
hallo, bin auch des öfteren in tarvis! vielleicht meldest dich wenn wieder einmal richtung bella italia unterwegs bist?Unterwegs nach Tarvis

Viel GlückAuf der Jagd nach Frühstück![]()
Hier rennt ein Feldhase rumAuf der Jagd nach Frühstück![]()
Sehr schöndanke für den Tipp aber haben schon was "erlegt".
![]()